AHK und Parkpilot

I

Iamclean

Gast im Fordboard
Hallo Fordfreunde
Hab das Titanium Sondermodell mit 2.2 Diesel.
Als ich den Wagen als Vorführer kaufte bestellte ich eine abn. AHK und den Parkploten noch als Extra mit. Parkpilot wurde eingebaut und danach erklärte man mir das die abn. AHK nicht passen würde. Habe aber nun ein Mondeo mit AHK ( fest ) und Parkpiloten gesehen. Ist dei Kombi doch möglich???? Fest und PP!! Vieleicht hat ja jemand das gleiche Prob. wieich gehabt.

Danke im vorraus. Gruß Holger

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Also langsam. Du hast den PP drin, die AHK noch nicht. Du möchtest am liebsten eine abnehmbare oder feste????????

Bei mir ist ab Werk eine abnehmbare AHK und der Parkpilot drin. Warum sollte das dann nicht gehen??

I

Iamclean

Gast im Fordboard
Hallo
Wie schon gesagt. Es ist das Titanium Sondermodell und das hat leider andere Stoßstangen für die es keine steckbaren Abdecken für die Stoßstange gibt. Also muss es wohl eine este werden. Die Stossi ist von unten geschlossen.

Gruß Holger

m.0.p

Kaiser
also ich habe meine Kupplung bei Rameder geholt und dort gibt es eine abnehmbare die von unten gesteckt ist,wo eigentlich kein Auschnitt in der Stoßstange nötig ist

I

Iamclean

Gast im Fordboard
Hallo
Mir wurde vom :D gesagt das wegen der sogenannten Sportstoßstange auch die von unten gesteckte nicht passen solll

Oben