AHK beim Modelljahr 2007

W

WestfaleCOE

Gast im Fordboard
ich will mir an meinen Mondeo eine AHK anbauen lassen. Die Wahl ist zwischen starr und abnehmbar. Abnehmbar war meine erste Wahl, aber nun stellt sich heraus, das sich die abnehmbare wohl nicht mehr ohne Modifikationen an der Stoßstange anbringen lässt. Dabei wollte ich das ganze eigentlich "unsichtbar" haben wenn der Kopf abgenommen wurde. Gibt es Leute mit diversen Kupplungstypen beim Modelljahr2007 die mal Bilder einstellen können wie das nun aussieht? Und welcher Hersteller wäre zu empfehlen für die Nachrüstung.

moll677

Grünschnabel
Warum willst du denn eine abnehmbare haben?
Wenn du im Auto sitzt und fährst dann siehst du sie doch garnicht :D.
Eine feste schützt vor Parkremplern ohne eigene Schäden !!!!

m.0.p

Kaiser
ich hab die hier an meinem,der ist zwar BJ 2001 hat aber die Stylingpaket Stoßstange dran.Da musste nix an der Stoßstange geschnitten werden,da sie ja von unten gesteckt wird,man muss sich zwar bücken aber dafür sieht man auch nix 8)

PS:ein Bild von meinem Auto von hinten gibts in meiner Galerie und wie sie sehen, sehen sie nix :D

W

WestfaleCOE

Gast im Fordboard
hat denn hier wirklich keiner den Mondeo MK3 Modelljahr 2007 mit abnehmbarer AHK? Bei allen davor gebauten Wagen brauchte man bei der abnehmbaren Anhängerkupplung nichts auszuschneiden, aber bei meinem soll das anders sein. Ich würde deshalb gerne mal ein Bild sehen wie sich das macht.

Oben