Adapter für Freisprecheinrichtung

E

etsche

Gast im Fordboard
Hallo an alle, habe folgendes Problem, der von mir vor 4 Wochen gekaufte Cougar V6 hat eine Freisprecheinrichtung eingebaut, auf die ein Siemens S35 passt, jetzt habe ich aber kein S35 sondern ein Nokia 3310. Weiss jemand, ob es Adapter gibt, die man auf die FSE steckt, damit das Nokia 3310 drauf passt??

?( ?( ?(

P

Pryrates

Gast im Fordboard
Um was für ne FSE handelt es sich denn? Original Ford??? Original Siemens???
Schreib ma den Hersteller!

E

etsche

Gast im Fordboard
Werde das versuchen raus zu finden, auf der Freisprecheinrichtung kann ich keine Firma erkennen.
Mal sehen, was ich finden kann.

E

etsche

Gast im Fordboard
Habs Mittlerweile mit einem Siemens S35 versucht, das passt aber gar nicht, der Vorbesitzer hat mir blödsinn erzählt. Muss aber definitiv ein Siemens sein, da oben an der Halterung so ein Art Knopf ist,
Diesen Anschluss haben glaube ich nur Siemens Handys. Ich mach mal ein Bild von dem Teil, vielleicht weiss ja jemand genauer, welches Handy darein passt.

P

Pryrates

Gast im Fordboard
Nur weil die Halterung für ein Siemens-Handy passend ist muss die Freisprecheinrichtung nicht von Siemens sein.
Steht da nicht irgendwo (nicht unbedingt auf dem Halter, aber z.B. auf der Blackbox) ein Hersteller wie THB oder FWD drauf???

Dr.Royal

Haudegen
Hab das selbe Problem bei einem Mondoe von 02.
Ist ne Freisprecheinrichtung verbaut, jedoch keine Ahnung für was ein Handy oder von welchem Hersteller....muß ich mir jetzt eine komplet neue zulegen oder was kann man machen?

E

etsche

Gast im Fordboard
Werde die nächsten Tage mal 2-3 Fotos von dem Teil machen, eventuell kann man mir dann eher helfen.?(

E

etsche

Gast im Fordboard
Hab mal 2 Bildchen von dem Teil gemacht, vielleicht weiss jetzt einer von euch bescheid.

Bauloewe

Triple Ass
Hallo, also diesen "Knopf" den du meinst ist denke ich mal der Anschluß für die Antenne und den hat mein 3610i auch.

Solch Freisprecheinrichtungen sind meistens nur für das eine Handy ausgelegt, ist schwierig da Adapter zu bekommen.(hatte n ähnliches Problem)

Sicher kannst du nur gehen wenn du den Kabeln folgst zur "Black Box" und da die Serien/Typennummer notieren und denn goggeln.

MfG Bauloewe

E

etsche

Gast im Fordboard
Werde mal sehen, ob ich diese Seriennummer finde, danke für den Tip.

M

mikeee

Gast im Fordboard
Sieht aus wie die Halterung für 6310.. usw. allerdings mit abgebrochenem "Fixier-Halter"

Dr.Royal

Haudegen
Meine sieht der ziemlich ähnlich. War damit bei Ford...und etwas peinlich, auf der Rückseite steht drauf für welche Handys das Teil ist.

E

etsche

Gast im Fordboard
Also tut mir leid, ich finde weder eine Seriennummer noch einen Hinweis darauf, für welche Handys das Teil ist. Ich versuche mal ein Foto zu machen, vielleicht weiss dann jemand, auf welches Handy das Teil passt.

Oben