Achtung bei diesem Scorpio

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Also dieser Typ ist auch der Hammer. Den Wagen habe ich mir letztes Jahr in Braunschweig angeschaut. Da wollte der Verkäufer 6500€ für haben. Eine absolute Schlurre. Und jetzt das.

Schlurre

Der Wagen hat weit mehr runter. Das gibt der Verkäufer allerdings nicht an. Das ist schon frech.

Falls also einer interesse an dem Wagen hat, kann ich nur abraten von.
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Wenn bei so einer Anzeige kein Foto dabei ist, hab ich im voraus schon mal null Interesse dran.
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Geht mir genauso :)

Vor allem glaub ich Angeboten mit 15000 km auch nie :D
 
F

Fred_Hanau

Gast im Fordboard
Black Edition 12 '98 :musik2: :party1: :party1: blah blah blah
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
...na wenn das mal nicht das Bj. ist er... :mp: ich mich lol


...ich wollts grad sagen, es gab im Segment Scorpio nie ein Edition Model, ausser dem Scorpio'85 Saphir. Alle anderen waren normale Ausstattungsmodelle wie '85 CL+'92 CLX, '85 GL+'92 GLX, Ghia und 4x4 und wie das nun beim Scorpio'95 ausschaut, keine Ahnung da gab es kein Symbol mehr ausser das Ghia.
Die restlichen wie Futura '92-'94, RS '85-'91 und Cosworth '91-'98 wurden aber nie als solche angeboten, war halt nur ein EXTRA und bekamen natürlich auch kein erkennenwertes Symbol wie ala Audi RS, BMW-M3 usw. leider nur bein Cosworth das niedlige 24V am Heck.

Na dann mal los, holt euch die "Black Edition" und ihr habt damit ein absolutes Einzelstück :affen

Gruß Sven
 
F

Fred_Hanau

Gast im Fordboard
[denk]...............usw. leider nur beim Cosworth das niedlige 24V am Heck.[/denk]
Und das auch nur bis 1994 !
Anschliessend war nur ein "24V" an den Seiten der vorderen Kotflügel.
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Hmm,
es gab einen Scoprio Ghia Exclusiv und eine Scorpio Style bem 95er Modell, diese waren aber nicht mit irgendwelchen albernen Schriftzügen bzw. Plaketten gekennzeichnet.
 

TheLordFord

Eroberer
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
87
Alter
51
Hallo

ja Black Edition ist lustig.

Dann ist meiner ab heute Blue Edition :applaus :love2

Aber es gab mal ein Topas Modell.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr was das genau war. Irgend ein Austattungspaket glaub ich. Ich kann mich nur erinnern, das es wohl MK 1 Facelift war.

Grüße

Milan
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...also wäre mir auch sehr, sehr suspekt (vor allem bei dem Preis).
Es steht allerdings im Text recht deutlich, dass nur der Motor 15.000km gelaufen hat....
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Es steht allerdings im Text recht deutlich, dass nur der Motor 15.000km gelaufen hat....

Diese 15000 hatte er auch schon letztes Jahr. Was die Karosse runter hatte weiß ich allerdings nicht mehr. War aber nicht wenig. Der Wagen hatte vorher einen Malermeister gehört. Dementsprechend sah der Wagen innen auch aus.
 
Oben