Original von MucCowboy
Was hattest Du Dir denn vorgestellt? Klingt wie "Püppi" und "Frauchen" (ich nehme mal an, Du meinst Tochter + Frau) beide vorne, oder wie?
(Klein-)Kinder gehören nun mal auf den Rücksitz, das ist trotz allen sicherer. Und Sicherheit sollte bei aller Unbequemlichkeit oberstes Gebot sein. Deiner Frau ist es natürlich freigestellt wo sie sitzt.
Grüße
Uli
Original von Kingfocus
Beim focus MK 2 kann man den beifahrerairbag mit den Zündschlüssel im Handschuhfach deaktivieren.Beim MK1 leider nicht manuell machbar.
Original von Kingfocus
Beim focus MK 2 kann man den beifahrerairbag mit den Zündschlüssel im Handschuhfach deaktivieren.
Original von caramba
Original von Kingfocus
Beim focus MK 2 kann man den beifahrerairbag mit den Zündschlüssel im Handschuhfach deaktivieren.
Aber erst nachdem in der Werkstatt dieser Schalter im Handschufach und die Warnleuchte in der Mittelkonsole nachgerüstet wurden. Serienmäßig ist da nichts dergleichen vorhanden:
Original von KamikazeReh
Original von Kingfocus
Beim focus MK 2 kann man den beifahrerairbag mit den Zündschlüssel im Handschuhfach deaktivieren.Beim MK1 leider nicht manuell machbar.
Bin ich Blind?Ich find im Handschuhfach kein Schloss, oder sowas in der Art (unser TT Cabrio hat sowas, aber mein MK2 Focus scheinbar (3türer) nicht... :-/ )
Original von mcleod
Tj der sagt es geht nicht, aber ich habe eine Liste aller benötigten Bauteile hier, aber leider keine T-Nummern. Hats klick gemacht? ;-)