Subbilly

Newbie
Hi an alle habe kleines problem ABS LEUCHTE geht nach ca. 5km an dann wieder aus oder ich mach motor aus ,wieder an dann ist es auch weg. Nach ein paar km wieder da wer kann helfen danke im vorraus.

T.Held

Lebende Legende
Mein ABS-Lämpchen leuchtet schon ewig. Da aber das ABS tadellos funktioniert hab ich mir da noch kein Streß gemacht.

Hab irgendwo sowas wie ne Anleitung da um das "Problem" zu beseitigen........... :denk

Caprinegro

König
Check doch ma ob die Verschraubungen an deinen Radsensoren alle fest sind.

Das war´s zumindest bei meinem Damals.. :idee

..evtl is was dazwischen gerutscht..? ( Nur so ne Idee)

J

joschy

Gast im Fordboard
Original von Svenus
hatte ich bei meinem MK2 auch mal und gem.Info aus Köln: musste einen zusätzlichen Widerstand einlöten!
Frage mich aber nicht wie, hat mein Ford Händler getan!

also bei nem auto bei dem die abs-leuchte vermutlich jahrelang normal funktioniert hat halte ich es nicht wirklich für nen weiterführenden hniweis, einen widerstand einzulöten...

irgendwo wird schon ein problemchen sein - meistens ein kleines mit grosser wirkung...

joschy

cisco2

Mitglied
Website
allrounforum.com
Vieleicht mal die sensoren reinigen also denke ich den als bei uns in Hamburg mal Schneelag waren die damit verschmutz und die abslampe lauchtete dauernt als dan nach paar tagen alles geschmolzen war ging die lampe nicht mehr an.

Vieleicht liegt es nur daran aber man weiss ja nie :D

Dingo

Triple Ass
Website
www.bulldog-tattoo.com
Original von cisco2
Vieleicht mal die sensoren reinigen also denke ich den als bei uns in Hamburg mal Schneelag waren die damit verschmutz und die abslampe lauchtete dauernt als dan nach paar tagen alles geschmolzen war ging die lampe nicht mehr an.

Vieleicht liegt es nur daran aber man weiss ja nie :D

Genau daran liegt es auch. Sensoren ausbauen und säubern und wenn man schon dabei ist auch gleich die ABS Kränze.

Oben