R
RS freak
Gast im Fordboard
Vielleicht kann man mir ja jemand helfen, oder hatte schon etwas ähnliches erlebt.
Und zwar....
Seit 4 Wochen spinnt mein Abblendlicht, geht einfach unkontrolliert aus, meistens geht
es sofort wieder an, betonung liegt auf meistens, gestern Abend z.B bestimmt 10 min.
gebraucht bis es wieder anging, richtig nervig ist es beim Fahren ))-; .
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 4 Wochen aus dem Urlaub kam und davor stand mein
Kätzchen 9 Tage rum.Seit dem herrscht das Problem,vorher noch nie gehabt.
Also mir kommt es vor, als wenn das Licht abgeschaltet wird,Bordcomputer etc....
Lichtmaschine hatte ich gleich gemessen = ist inordnung, Batterielampe leuchtet auch
nicht auf, Stecker an den Scheinwerfern und am Schalter soweit in ordnung.
Bin langsam ratlos.... was kann das sein?
Batterie?relai? Lichtschalter......... etc
oder was da noch so inFrage kommt.
Wäre über Tipps mehr als dankbar
!!!
Ach etwas hatte ich noch vergessen, beim linken Scheinwerfer ist mir mal der Bügel von der Abdeckung,oder
eher gesagt die Ösen wo er drinn war abgebrochen, seit dem mit tapeband, konnte aber auch da nix feststellen, Feuchtigkeit usw....
Und zwar....
Seit 4 Wochen spinnt mein Abblendlicht, geht einfach unkontrolliert aus, meistens geht
es sofort wieder an, betonung liegt auf meistens, gestern Abend z.B bestimmt 10 min.
gebraucht bis es wieder anging, richtig nervig ist es beim Fahren ))-; .
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 4 Wochen aus dem Urlaub kam und davor stand mein
Kätzchen 9 Tage rum.Seit dem herrscht das Problem,vorher noch nie gehabt.

Also mir kommt es vor, als wenn das Licht abgeschaltet wird,Bordcomputer etc....
Lichtmaschine hatte ich gleich gemessen = ist inordnung, Batterielampe leuchtet auch
nicht auf, Stecker an den Scheinwerfern und am Schalter soweit in ordnung.
Bin langsam ratlos.... was kann das sein?
Batterie?relai? Lichtschalter......... etc

Wäre über Tipps mehr als dankbar

Ach etwas hatte ich noch vergessen, beim linken Scheinwerfer ist mir mal der Bügel von der Abdeckung,oder
eher gesagt die Ösen wo er drinn war abgebrochen, seit dem mit tapeband, konnte aber auch da nix feststellen, Feuchtigkeit usw....