Barbecker

Lebende Legende
Na der gefällt mir auch, obwohl es eine Limo ist. Aber ob da die Maschine noch i.O. ist? Bei der geringen Laufleistung muß man schon skeptisch sein.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Jo immer das gleiche Thema, auf den ersten Blick toll, aber es ist nun mal Fakt das Kurzstrecken fahren das übelste ist was man einem Motor antun kann, wobei geklärt werden müsste, ist es ein Sonntagsauto oder wurde es wirklich nur über kurze Strecken bewegt.

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Da habt ihr Recht. Da werden auch so einige "Rentnerkratzer" dran sein, wie an der Leiste der vorderen Stoßstange. Aber immernoch besser als etwas runtergerittendes.

Mal eine Frage am Rande. Ab wann hat der 24V das normale klobige Lenkrad bekommen? Meiner ist von Mai 92 und hat noch das Lenkrad mit dem kleineren Pralltopf aus dem alten 24V.

Tschüß
:happy:

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Kann ich dir leider nicht sagen, darüber sollte aber Sven bescheid wissen, man muss natürlich noch erwähnen das die Sache mit den Motoren immer ein bisschen ein Glücksspiel ist, aber eine Rostfrei Karosse ist schon mal ein viel wert, und wenn die Beschreibung in der Beziehung stimmt, ist es ja schon mal gut.

Oben