Hallo,
Hmmmm , kein Sprit ?
Kommt am Vorlauf was an ???
Das zum Rücklauf Nix rauskommt wäre erstmal nicht so schlimm , dann hast du halt vollen Druck auf den Düsen .
Versuche doch mal an einer Einpritzdüse 12V anzulegen und dann zu Starten , Kerze nass ?, Sind die Düsen wahrscheinlich IO !!!
Tja das Relais ist für das Zündschloss .
Das kleine braune ist das Motorlaufrelais .
Das grüne mit dem halben lila rand ist für die Einpritzpumpe .
Sicherung Nr.42 die erste Blaue von Links ist für die Einpritzpumpe.
Die Gelbe in der selben reihe 33 ist für die "Steuerung Zündung".
Direkt links nebendran Motorlauf Relais .
Selbe reihe Nr 37 Motorsteuerung .
Tja Sicherungskästen sind bei den Modellen ab 92 ein schwachpunkt die gehen gerne mal Kaputt .
Aber wenn der Motor vorher in dem Auto mit diesem SI-Kasten lief !???
Kann es auch ein Verkablungsproblem sein !?
Was mir gerade noch einfällt mach doch den Sicherngskasten mal von unten auf und schaue rein .
Evtl.ist ja eine Steckverbindung oxidiert oder lose .
Ich hatte damals alles Neu Verkabelt die Sicherungen und Relais auf einen Seperaten halter gemacht usw usw usw .
Hat Stunden , Tage gedauert .
Aber Schlüssel rum und da war er
MFG Christian