Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
mein Vater hat sich nen nen Escort Mk7 geholt und findet meine alten Felgen vom Focus nicht schlecht!!!
Aber nun die Frage eiß einer was machen muß und ob es möglich ist die 8X17 Et 35 mit 205/40 beim Orion eintragen zu lassen??
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Kommt auch immer auf die Tieferlegung an. Ich habe 60/40 mit Federwegsbegrenzern verbaut und mußte nichts weiter machen (bördeln oder ziehen). Wird beim Orion auch nicht anders sein.

Hast du noch ein Gutachten zu den Felgen? Ist der Orion darin aufgeführt?
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Schau doch mal ob du für das Fahrzeug ein Vergleichsgutachten bekommst damit kann man dann die Felgen auch auf den Essi eintragen lassen.
 

MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
Wie DonChulio schon gesagt hat wird es so passen, ich würde an deiner stelle aber alle radläufe bördeln (Dann bist du auf der sicheren seite) und du kannst du immernoch spurplatten drauf machen und die felgen an den radkasten anpassen.



Gruß Marcel
 
Oben