Felge wird nicht mehr geliefert, Hilfe!!! MAM Nuvo 8x17 ET35 schwarz/frontpoliert

moos1989

Mitglied
Registriert
6 August 2007
Beiträge
67
Alter
35
Ort
Ebermannstadt
Hallo,

ich brauche dringend Rat bzw. Hilfe oder Connections.
Ich wollte mir eine neue Felge für meinen FoFi kaufen, die alte ist diesen Sommer dezent Gegen einen Riesen-Stein gepoltert.
Ich dachte eigentlich das das gar kein Problem ist und habe meinen Reifenhändler angerufen.

Aber die Felgen sind nicht mehr im System und werden von MAM auch nicht mehr geliefert.
Ich habe jetzt schon ebay und google durchgekämmt, nur ist das Problem wohl der Lochkreis von Ford, der ist bei den MAM-Felgen wohl nicht so gängig.
Kennt Jemand einen der einen kennt der einen kennt usw.

Ich brauche dringend eine Felge MAM Nuvo 8x17 4x108 schwarz glänzend/frontpoliert.
Kennt Jemand noch eine Seite wo man eine bestellen kann, oder kennt Jemand einen der noch welche rumliegen hat oder gibt es einen Reifenhändler der welche rumliegen hat?
Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
Ich brauche wie gesagt nur eine, keinen ganze Satz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, Moos.
 

Lacky1966

Doppel Ass
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
158
Alter
58
Ort
84405 Dorfen / Bachmaiertal
Wenn es so schwierig ist, eine zu kriegen, würde ich mir an Deiner Stelle gleich ein oder zwei für den Notfall hinlegen.
Leider habe ich aber auch keine Quelle auftun können, wo du sowas bekommst.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
[offtopic]Wenn Du gezielt die Felge hier über das Fordboard suchst, mach bitte ein Thema im Bereich "Ankauf" auf, wo sowas besser hingehört.[/offtopic]

Grüße
Uli
 
Oben