daywalker82

Doppel Ass
Hallo ,

könntet ihr mir vielleicht sagen was alles bei einem 80tkm service bei der Katze ungefähr kostet. ??

bzw was alles bei dem Service gemacht wird.

danke
lg

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Es gibt kein 80.000KM Service für den Cougar!!!
Nur 75.000 oder 90.000!!

Wieviel KM hast du denn runter?

EDIT: Scorpion dein Link geht zwar aber der stimmt nicht mit der eigentlichen Ford Service Liste überein. Denn für den Cougar sind 15.000KM Intervalle vorgesehen. Wenn ich in deine Liste schaue sind 10.000KM Intervalle aufgeführt. :happy:

Wer Wartungslisten braucht kann sich bei mir melden, da ich immer die Aktuellsten bekommen kann. :happy:

LordBandit

Mitglied
Also ich hab den 90.000 gerade machen lassen. Dabei wurde der Innenraumfiler, Kraftstofffilter (ja mit drei "f") Bremsflüssigkeit Klimaanlage neu befüllen und Zündkerzen (die waren sauteuer 12 Euronen das Stück ohne Steuer) gemacht.

Öl, K&N und Bremsen waren noch gut.

Hat samt Arbeit 297 Euro gekostet.

S

Salatschnecke

Gast im Fordboard
Stimmt, heute geht es.:applaus
Das war wohl ein Problem meines "Providers" (t-online..):comp1:

Entschuldigung, dass ich Euch kopfscheu gemacht habe. Danke für die Infos!!:D

Salatschnecke

B

Buxel

Gast im Fordboard
Also ich muß glaube auch zum 80.000km Service!?
Kann das nicht sein?

B

Buxel

Gast im Fordboard
Ich muß jetzt zum Service. Habe 85.000km runter. Kann mir jemand sagen was da gemacht wird und was das ungefähr kosten wird?
Bei den Plänen aus der Datenbank werde ich nicht so recht schlau!
Thx.

Ingmar71

Triple Ass
Hm...auf die Frage, was es kosten wird, kann ich Dir sagen: Hauptsächlich Geld! :D
Also bei mir waren es ca. 200€, allerdings hab ich zusätzlich die hinteren Bremsbelege tauschen lassen.

Sorry, etwas verpeilt, war der 60tkm Service bei... ;)

stalk

Kaiser
die Intervalle sind entweder alle 15.000 km oder jedes Jahr, je nach dem, was früher eintritt. Große Inspektion ist alle drei Jahre bzw. 45.000 km. Kosten sind in meiner Gegend: kleine Inspektion ca. 200 Euro, große Inspektion ca. 400 Euro (inkl. Ölwechsel).

B

Buxel

Gast im Fordboard
Alles klar!! Ist in den Spam Filter gekommen!
Vielen Dank!
Mfg Mario

B

Buxel

Gast im Fordboard
Und was denkst du, in welchem Preislichen Rahmen wird es sich bewegen? Kann ich mit 400€ rechnen?

Oben