6000CD Keycode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tenman

Gast im Fordboard
Hallo,
mein Schrauber war so nett, mich zu veranlassen, dass ich den Keycode meines Radios eingeben muss, wie sollte es auch anders sein, ich habe alle Papiere durchsucht, keinen Keycode gefunden.
War ich also eben nochmal kurz etwas ungehalten bei Ihm und habe das Radio ausbauen lassen zwecks Seriennummer.
Könnte jemand so freundlich sein und mir den Keycode (wie auch immer) generieren oder benennen?
Das würde mir sehr viel Zeit und vor allem eine Reise zum Freundlichen ersparen, der da sicher auch was für sehen will...
Es wäre sehr nett und ich wäre auch wirklich dankbar, allein schon, weil ich so absolut gar keine Zeit für die Weltreise zu meinem Händler habe (da gehen locker anderthalb Stunden wieder drauf).
BITTE BITTE !!!!
Herzlichen Dank im Voraus, wenn da was möglich ist!
Schönen Gruß
Sascha

PS Jetzt hätte ich glatt die Seriennummer vergessen *********** nochmals DANKE!
 

JustDoIt72

Doppel Ass
Registriert
10 Dezember 2010
Beiträge
151
Alter
51
Ort
26419 Schortens-Accum
Bitteschön :schalt

XXXX gelöscht von Wotschi, bitte nur per PN

Ist zwar gut gemeint, geht aber die Öffentlichkeit nichts an. Verständigt euch bitte per PN. Danke für euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben