M
mondeo_peter
Gast im Fordboard
Sodala, meiner hat nun die 60.000er Marke hinter sich und die (große) Inspektion steht an.
Da er nun auch aus der Garantie raus ist: Lohnt sich das suchen nach einer freien Werkstatt die das evtl. günstiger als der Freundliche macht?
Wie verhält es sich aber dann zb. mit der Rostschutzgarantie? Muss der Rost-Check zwingend bei Ford gemacht werden?
Was soll man ausser den Standardarbeiten machen lassen? Ist zb. Klimacheck in jedem Fall sinnvoll obwohl die problemlos läuft?
Was hat bei Euch die 60.000er denn so gekostet, und was wurde alles (zusätzlich) gemacht?
An der Motorsoftware möchte ich keinesfalls was updaten lassen. Wurde letztes Jahr schon gemacht und nachdem er nun perfekt läuft, lasse ich da keinen mehr dran... das muss ich der Werkstatt bestimmt extra sagen, oder?
Da er nun auch aus der Garantie raus ist: Lohnt sich das suchen nach einer freien Werkstatt die das evtl. günstiger als der Freundliche macht?
Wie verhält es sich aber dann zb. mit der Rostschutzgarantie? Muss der Rost-Check zwingend bei Ford gemacht werden?
Was soll man ausser den Standardarbeiten machen lassen? Ist zb. Klimacheck in jedem Fall sinnvoll obwohl die problemlos läuft?
Was hat bei Euch die 60.000er denn so gekostet, und was wurde alles (zusätzlich) gemacht?
An der Motorsoftware möchte ich keinesfalls was updaten lassen. Wurde letztes Jahr schon gemacht und nachdem er nun perfekt läuft, lasse ich da keinen mehr dran... das muss ich der Werkstatt bestimmt extra sagen, oder?