Original von Claim
Für alle die das Modell noch nicht gesehen haben hier !
Find die Scheinwerfer ganz schick, würde mich interessieren wo ich die herbekomme bzw was die Kosten!![]()
Gern geschehenOriginal von Achim
Hallo,
mehr Infos zu dem Sondermodell gibts auf Silkes Homepage.
Die Geschichte ... (gaaanz nach unten scroolen)
Die Ausstattung des Sondermodells "35th anniversary"
Danke Silke![]()
Original von cougar65
Original von Claim
Für alle die das Modell noch nicht gesehen haben hier !
Find die Scheinwerfer ganz schick, würde mich interessieren wo ich die herbekomme bzw was die Kosten!![]()
Wenn Du noch ein altes Modell hast, wird es nicht ganz einfach, weil die neuen Scheinis eine geänderte Aufnahme und geringere Dicke haben.
Außerdem wird Dein "Freundlicher" sie importieren müssen, mir sagte meiner zwischen 950,00 und 1.200,00 EUR. Also viel Spaß dabei!!
Von dem Modell hätte ich zu gern diese netten serienmäßigen 17"er Felgen, denn die sind ganz sicher nicht mehr so einfach zu bekommen...-![]()
Original von blackcougar76
Ähm Silke du meinst nicht rein zufällig mich damit![]()
Original von Wildcat-EuroNECO
Original von cougar65
Wenn Du noch ein altes Modell hast, wird es nicht ganz einfach, weil die neuen Scheinis eine geänderte Aufnahme und geringere Dicke haben.
Außerdem wird Dein "Freundlicher" sie importieren müssen, mir sagte meiner zwischen 950,00 und 1.200,00 EUR. ...
Was für geänderte Aufnahmen und geringere Dicke???
Also, ich könnte ohne Probleme die Scheinwerfer von meinem Vater seinen Cougar ohne Probleme mit meinen Wechseln zusammen mit dem Grill.
...
Was die Lichtanlage vom Cougar betrifft, ist Sven bei seinen Experimenten doch mittlerweile ExperteOriginal von Wildcat-EuroNECO
... Wo hast du die denn schon wieder ausgegraben?![]()
Original von Claim
Hab mittlerweile auch n bissel im netz rum gesucht und mal mit meinem "Freundlichen" gesprochen... 500Dollar plus 10% Zoll plus 16% Mehrwertsteuer plus Importgebühren (Verschiffen etc.) bin ich locker bei 1000€... da behalt ich doch lieber die Glubschies
...
Natürlich hab ich Bilder davon und auch nen Eintrag auf meiner HP gibtOriginal von Suicide
@silke: Cougar XR? Hab dazu nichts auf deiner HP gefunden, gibts Bilder?
Die Zeit musst du wohl investieren. Der Cougar-Schriftzug besteht nurOriginal von Big Block
Zur Not müßte ich halt erheblich mehr Zeit investieren und für jeden Buchstaben einzeln seinen Platz ausmessen.