Ein 35th bei Autoscout24

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich find die Lippe vorne, passt nicht zum Facelift.
Das is ein heftiger Stilbruch.

0132960955001.jpg


Was iss'n das für eine Heckschürze ?

0132960955002.jpg


Die US-Rückleuchten mit zusätzlicher Nebelschlussleuchte,
Rückfahrlicht und das schwarz abgesetze Dach find ich cool.
(edit: bis auf die unschönen Abdeckungen)
Hehe - genau darüber sprachen wir ;)
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Is das ne Army Base?
schaut mal im Hintergrund aufs Plakat!
COUGARS !!!
schönes ding aber zu teuer!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Was hat der Zweite eigentlich mit dem NOL-Kit angestellt ?(
Es war ihm wohl nicht wuchtig genug ... wundert mich, dass die Front noch
so intakt ausschaut.
Ist das eigentlich zulässig?

0133968146001.jpg




Naja, auf jeden Fall sind alle beide Wagen viel zu teuer.
 

Chris**

Triple Ass
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
226
Alter
43
Ort
Wadgassen
Tja, schaut so aus als ob der Vorne und hinten ein Cup Schwert drunter gebaut hat. In der Anzeige steht ja dass der Umbau ganz neu ist. Die Front wird aber nicht lange so aussehen im normalen Farbetrieb.....leider.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Unter den Schwellern sind auch solche Cup-Teile.

Für'n Cougar hab ich sowas noch nicht gesehn.
Oder gibts da "Universelle" - die angepasst werden können. ?(
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Also der zweite Cougar hat mal mir gehört. Er hat ihn letztes Jahr im Dezember von mir auf gekauft.

Normaler Weise sollte er Orange- Schwarz lackiert werden aber wahrscheinlich haben sie es sich anders überlegt. Ansonsten kann ich euch sagen wer das Geld ausgeben möchte (mir wäre er zu teurer), holt ihn euch. Der Wagen ist im Top Zustand, Technisch wie Optisch und ihr habt eine No Limit Einzelanfertigung!!!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ich find beide absolut hässlich und schei9ß teuer....was für spinner die die verkaufen und besonders was fürn spinner der nen 35th-er so versaut
 
R

RAYDER

Gast im Fordboard
also jedem das seine aber mir gefallen die auch nicht. außerdem zu wenig leistung. grad mal 170 pferdchen.... bei dem aussehen...
da geht doch jeder golf 5 gti besser und der hat schon meines erachtens nach wenig leistung.

aber über geschmack läßt sich ja streiten. aussehen ist mir nur gänzlich egal. gepflegt muß er sein...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn du auf pure Leistung aus bist, bleib bei deinem ST220. Der Cougar ist
dann sicher nichts für dich. Keiner hat je gesagt, dass er alle anderen Wagen
abledert.

Der Cougar ist ein Liebhaberauto ... halt ein komfortables Coupé mit einer
sportlichen Note.


Die Zusätze unter dem NOL-Kit sind ne eigene Einzelanfertigung, wie ich im
Annoncen-Text nun gelesen hab. Und viel Spaß wird der neue Besitzer mit
DER Front bestimmt nicht haben :affen
 

Philipp

Doppel Ass
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
165
Alter
35
Ort
Berlin
LEUTEEEEEEEEE!!!
was macht Ihr nur mit dem schönen Auto.
Also ich finde beide nicht schön und ausserdem kannste mit den
dingern eh nicht richtig fahren, also bei uns in berlin wären die nur
in der werkstatt um neue stoßis zu bekommen.

MfG philipp
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
also ich find beide cats sehr geil und wer mit den teilen sowieso jeden tag fahren sollte (bei dem kompromisslosen und kostenintensiven styling) sollte eh fussgänger auf lebenszeit bleiben.denn es gibt nun mal im alltäglichen strassenverkehr zu viele momente die dir dein auto, stossfänger und unterboden früher oder später übel nimmt also nur für schönwettertage (so wie borken:eek:D)
 
Oben