kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Hallo zusammen,

habe heute einem Titanium S probegessen und bin ganz hin und weg. Feine Ausstattung! Jetzt müssten noch 3 Kindersitze auf die Rückbank passen, der Fordhändler meint das ginge.

Hat das von Euch schon mal einer probiert, geht das einigermassen gut, oder ist das der totale Stress. Sind auch Sitze, bei denen man den Gurt nutzen muss, man muss also noch an das Gurtschloss kommen.

Wäre über ein paar echte Erfahrungsberichte dankbar!!!

Danke, Kai
 
O

oivica

Gast im Fordboard
Hallo Kai

Ich selber fahre einen MK3 Diesel Turnier und da passen unsere 3 Kindersitze Problemlos in folgende reihenfolge:

Links - Concord Lift Pro - 5 jährige Bub
Mitte - Maxi Cosi - 2 Monatiges Baby
Rechts - Concord Lift Pro - 10 jährige Bub (ohne Rückenlehne)

In Dezember 2008 war mein Mondi zur Inspekation und da hatte ich einen MK4 Titanum Edition für einen Tag. Es hatt alles Tip Top gepasst. Hatt einen Gefühl das MK4 einen kleinen tick besser ist :affen.

Damit keine grosse Problemen beim anschallen entsehen, wird immer zuerst das Linke Sitz abgefertigt, dann kommz baby in die mitte und am schluss mein 10j. bub der sich selber anschnallen kann.

Ich hoffe es damit dir geholfen zu haben.

Grüsse
Ivica
:musik2:
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Der Mk4 hat ja schön viel Platz auf der Rückbank... Der Mondeo ist ja inzwischen richtig gewachsen über die Jahre...
Sollte eigentlich kein Problem darstellen mit 3 Kindersitzen.
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Wobei es dennoch Sackgang ist, wenn man das Kind jedesmal mit dem Fahrzeuggurt anschnallen muss. Bei Geburtstagsfeten muss ich da auch jedesmal durch...grausam.
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Vielen Dank!!! Ihr habt mir sehr geholfen! Morgen wil ich mal den 2.2 tdci probefahren und dann gibt's vielleiucht nach 3 jahren 320d endlich wieder einen Ford!!!!
 
T

tddi

Gast im Fordboard
Hallo,
ich kenn nur den MK3
funktioniert gut mit 3 Sitzen auf der Rückbank.
Allerdings kommt es gelegendlich vor. das der Mittlerste Sitz durch das Kind rechts mit abgeschnallt wird.
Tddi
 

Ähnliche Themen

Oben