{2016/06/17.-19.] Cougarfest Germany

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hier mal das erste Bild von mir.
Der Rest kommt dann nach und nach in die Dropbox, muss aber vorher noch entsprechend bearbeitet werden.

ng
Alex, der wieder einmal vollkommen begeister war!!!
 

Anhänge

  • Cougarfest 2016 - Abendstimmung.jpg
    Cougarfest 2016 - Abendstimmung.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 244

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Auch ein paar Worte von mir: Es gab viel Positives, super nette Leute kennengelernt, alte Bekannte und Freunde wiedergesehen, viel Spaß gehabt und auch habe ich wiedermal einiges dazugelernt :rolleyes:

Das Wetter: naja, das haben wir halt nicht in der Planung und es hätte schließlich auch noch weitaus schlechter sein können. Also bis auf die zwei, drei heftigen, aber kurzen Güsse am Samstag, war's doch gar nicht so schlecht 8)

Aber es gab diesmal eben nicht nur Positives, sondern auch einiges Unerfreuliches, was wir so auf dem Cougarfest nicht gewohnt sind und auch nicht nochmal haben wollen. Zum einen wären da die Kindergarten-Schmierereien im Herren-WC mit WC-Reiniger, dann hat jemand ein PowerPack, welches zum Laden an der Steckdose hing entwendet, ganze Zelte wurden als Müll entsorgt (was wir bezahlen müssen) und das Hotel war dieses Jahr auch nicht sein Geld wert. Alles zusammengenommen wird es definitiv Konsequenzen haben. Wie die aussehen werden, wird aber noch geklärt.

Nichtsdestotrotz war es unterm Strich ein tolles Fest und auch ich möchte mich bei unseren Gastgebern dem Hundesportverein OG Borken, beim Team und natürlich bei allen Teilnehmern bedanken, denn nur wenn alles Hand in Hand geht kommt ein gelungenes Cougarfest für euch und uns dabei heraus.

In diesem Sinne ... nach dem Cougarfest ist vor dem Cougarfest und ich freue mich auf 2017 in Borken ;) :thumbsup:

Hier noch ein Video, was Andy-Cougar heute grad zusammengestellt hat -> [media]

PS. Wer mir Bilder für die Cougarfest-Webseite zuschicken mag, bitte per Email (Adresse gibts per PN)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Vorschaubilder sind nun als *.pdf in meiner Dropbox zu finden. Klick

Wer ein Bild in den Abmessungen 1884x1508 px haben möchte, möge mir bitte eine PN oder eMail an der_ast@gmx.at schicken. Damit ich das Bild leichter finde, wäre das Kennzeichen ein guter Hinweis - so habe ich die Bilder nämlcih gespeichert.
Auf diesem Bild ist dann natürlich der störende Patch in der Mitte weg - nur außerhalb des Autos ist dann eine Prägung vorhanden.

Sollte jemand ein unbeschnittenes Bild ohne Patch und ohne Prägung in der Größe 4928x3268 px haben wollen, werden wir uns sicher auch schnell einig ;)

ng
Alex
 
Oben