Agamemnon
Triple Ass
Ich muss einfach sagen, die >600 km für dieses Treffen lohnen sich jedes Mal, das Treffen war wie immer super, ein würdiger Saisonabschluss mit viel Party und vielen netten Leuten.
Mein Beschleunigungsrennen habe ich leider verloren, irgendwie war dieses Jahr der Wurm bei mir drin
Meine Fotos sind auch schon online:
Leider gab es einen tödlichen Autounfall am Freitagmorgen, als ein Sierra-Fahrer aus Hamburg mit seinem Wagen auf dem Weg zum Treffen im Baustellenbereich die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in den Gegenverkehr schleuderte.
Witzhave : 42-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A24
Verkehr - A24 nach tödlichem Unfall wieder freigegeben - Schleswig-Holstein - Region - Hamburger Abendblatt
Tödlicher Unfall: Frontalzusammenstoß auf der A24 • Nachrichten • LN-Online
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Freunde.
Mein Beschleunigungsrennen habe ich leider verloren, irgendwie war dieses Jahr der Wurm bei mir drin
Meine Fotos sind auch schon online:

Leider gab es einen tödlichen Autounfall am Freitagmorgen, als ein Sierra-Fahrer aus Hamburg mit seinem Wagen auf dem Weg zum Treffen im Baustellenbereich die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in den Gegenverkehr schleuderte.
Witzhave : 42-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A24
Verkehr - A24 nach tödlichem Unfall wieder freigegeben - Schleswig-Holstein - Region - Hamburger Abendblatt
Tödlicher Unfall: Frontalzusammenstoß auf der A24 • Nachrichten • LN-Online
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Freunde.