[2011/09/19] 11. Abzelten des Fordclub Berlin e.V. (Jüterbog)

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Ich muss einfach sagen, die >600 km für dieses Treffen lohnen sich jedes Mal, das Treffen war wie immer super, ein würdiger Saisonabschluss mit viel Party und vielen netten Leuten.
Mein Beschleunigungsrennen habe ich leider verloren, irgendwie war dieses Jahr der Wurm bei mir drin ;)

Meine Fotos sind auch schon online:




Leider gab es einen tödlichen Autounfall am Freitagmorgen, als ein Sierra-Fahrer aus Hamburg mit seinem Wagen auf dem Weg zum Treffen im Baustellenbereich die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in den Gegenverkehr schleuderte.

Witzhave : 42-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A24
Verkehr - A24 nach tödlichem Unfall wieder freigegeben - Schleswig-Holstein - Region - Hamburger Abendblatt
Tödlicher Unfall: Frontalzusammenstoß auf der A24 • Nachrichten • LN-Online

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Freunde.
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Ja das Treffen war mal wieder der Hammer!
Tolle Leute, tolles Wetter, schöne Auto´s, gute Stimmung,...! Was will man mehr!?
Wir sind zu 101% nächstes Jahr wieder dabei!

Danke an den Ford Club Berlin für ein wieder sehr gut gelungenes Treffen!
 

Impuls

Newbie
Registriert
4 September 2011
Beiträge
9
Alter
38
Ort
München
Servus,
wir sind auch 580 KM gefahren und es war mein ersten Abzelten,.. war Klasse,..

nächsten Jahr wieder ;)


LG Sina
 
R

ROBERTS RS 2000

Gast im Fordboard
Ein wirklich klasse Treffen eigentlich wie jedes Jahr viele Bekannte und Freunde wieder gesehen und auch einige Autos die mehrere Jahre als verschollen galten waren auf einmal wieder in Jüterbog anwesend . Klasse fand ich diese Jahr auch wieder die Beschleunigungsrennen ,die beiden F150 Lightnings oder auch die kleinen sauschnellen Fiestas waren schon echte Highlights ,leider gibt es auch immer einige schwarze Schafe auf solchen schönen Treffen und so wurde leider ein Auto von uns von einem der meinte er müsse besoffen abends noch fahren angerempelt . Aber auch das konnte mit Hilfe des Fordclubs Berlin aus der Welt geschafft werden . Und so bleibt das Treffen trotzdem ein würdiger Saisonabschluss und ich bin 2012 mit Sicherheit wieder mit von der Partie .
 

19Olli83

Jungspund
Registriert
28 April 2008
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Salzwedel
Website
ford-devils-altmark.de
Wir fanden es auch wieder richtig klasse, das haben die Berliner mal wieder gut hhingekriegt.
wir sind natürlich nächstes Jahr auch wieder dabei....
Die Scene war auch echt mal wieder Zahlreich da gewesen..

MACH MIT....FAHR LINKS!!!



banner.jpg
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Moin Moin!

Ich mußte leider mein System neu aufsetzen, sonst hätte ich schon eher einen Beitrag verfasst. Es war nicht schön, es war g e i l ! Die Berliner haben wieder ganze Arbeit geleistet. Mein besonderer Dank gilt Hase, sie weiß warum. Natürlich möchte ich mich auch bei den anderen Helfern bedanken!

Nächstes Jahr werden wir wieder da sein, selbst wenn ich meinen Job kündigen müßte, um frei zu bekommen! Abzelten 2012 ist Pflicht!

https://skydrive.live.com/?cid=cdacd5ca7a031408&id=CDACD5CA7A031408!282
 
Oben