Also ich hab mich wirklich wohl gefühlt und fand auch die Grüppchenbildung OK - man kann ja (so, wie ich es auch gemacht habe) von einem Grüppchen zum nächsten gehen. So plaudert man im Endeffekt mit allen ein wenig
Das Wetter war m.E. OK - so bekam wenigsten keiner einen Sonnenstich
Auch die Grillerei bei Silke war super (ein HOCH auf
Spitz, den Grillmeister!).
Was Silke verschwiegen hat: auch sie hat mitgesungen - ganz spontan, nachdem ich ihr einen Text vor die Nase gehalten habe und ihr erklärte, dass ich dabei ihre Hilfe bräuchte, da es sich bei dem Stück um ein Duett handelte. Silke tat brav, wie ihr geheissen und unser aller Ohren leben noch
Ich muss sagen: mir hat der Tag wirklich gut gefallen und ich bedanke mich bei allen, die dem Ruf gefolgt sind. Es war mir ein Fest, euch mal persönlich kennenzulernen.
Am Heimweg machte ich noch einen Abstecher bei unserem Admin vorbei, um mit ihm und seiner Familie das Mittagessen einzunehmen - er hat es sich nicht nehmen lassen, und bekochte mich persönlich ... und man möchte es kaum glauben: es war wirklich gut!

, Guido - da merkt man, dass auch Soldaten kochen können

Danach fuhr ich weiter zu seinem Stellvertreter, wo ich zum Nachtmahl eine bayrische Brotzeit einnahm - simpel und geschmacklich einfach herrlich, aber leicht zu verdauen --> das Blut blieb im Kopf und somit konnte ich meine Heimreise ohne Schlafpause durchführen! Auch Dir und Deiner Frau sei nochmal dafür gedankt, Uli!
Last, but not least:
Silke, Du hast meine Idee, ein Treffen mit anschliessender Grillerei zu machen, aufgegriffen und organisiert, hast mich das ganze Wochenende hindurch ausgehalten und versorgt, mir ein wenig von Hamburg gezeigt und erzählt, undundund ... Auch Dir gilt mein Dank.
ng
Alex, der so ein Treffen gerne mal wiederholen würde
PS: Fotos vom Treffen kommen alle von Silke, da ich vor lauter Plauderei vergessen habe, meine Kamera in die Hand zu nehmen