Hier geht es mit den Impressionen los!
Original von wotschi
Da kann man direkt neidisch werden. :
Original von BlueOvalParts
.....
Auch wenn es von einer unangenehmen Situation überschattet wurde......
Original von MucCowboy
Dass es ausgerechnet den Samstag von A bis Z verregnen muss, hat uns leider viel zu wenig Show & Shine-Besucher (knapp 100 Abstimmungen, letztes Jahr das 5-fache)
Ging ja fast zu wie am Fischmarkt....Original von MucCowboy
.... Die Tombola war sehr erfolgreich, besonders nachdem die letzten Preise im Schnellverfahren versteigert wurden und Mike kistenweise Ford-Artikel wie Fahnen usw. gegen eine Spende unter die Leute gebracht hat
.....
Original von Dixie Lady
....
Meinerseits noch ein extra Dankeschön an Sanshine, fixy 7 Asti, Caro und Mike für ihre Hilfe beim Empfang. :engel 2
...
Original von Wolf
Ging ja fast zu wie am Fischmarkt....Original von MucCowboy
.... Die Tombola war sehr erfolgreich, besonders nachdem die letzten Preise im Schnellverfahren versteigert wurden und Mike kistenweise Ford-Artikel wie Fahnen usw. gegen eine Spende unter die Leute gebracht hat
.....
Mal eben so kurz hinfahren geht bei solchen Arten von Treffen schlechtOriginal von FoFoZetec
so ein mist, wär ich bloß hingefahren hatte aber leider keine zeit. :wand :wand
aber nächstes jahr bestimmt.
PS. hat jemand fotos gemacht die er mir schicken könnte???
wäre super.
Original von Wavemaster
Aber hier mal das Gruppenbild und ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung
Wieso zu voll? Da wäre noch platz für ein zweites Eis gewesen aber man solls ja nicht übertreiben Wollte den anderen ja auch noch was lassenOriginal von wotschi
Original von Wavemaster
Aber hier mal das Gruppenbild und ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung
Da hat doch glatt einer wieder den Mund zu voll genommen - oder war das bloß als Vorbeugemaßnahme gedacht, damit nichts Falsches quatscht? lol