[2008/05/16-18] Treffen im Heidepark Soltau

F

FordRacer

Gast im Fordboard
So bin grad von dem Treffen zurück und ich muss sagen es war einfach super. Ein Dankeschön an alle Organisatoren ohne die ein solch schönes Treffen nicht möglich gewesen wäre. Bin beim nächsten auf jedenfall wieder dabei. Bilder und videos werde ich die tage ma auswerten :D
 
H

heikla

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
Heikla und Heikla 2 sind auch schon wieder zu Hause.
Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und insbesondere an Mike denn ohne die ein solch schönes Treffen nicht möglich gewesen wäre.
Trotz der guten Bewässerung haben uns das Grillen, der Park, die Tombola und die ganzen netten Leute um uns herum sehr gut getan.
Ich hoffe die Anderen kommen auch gut nach Hause und ich denke man sieht sich.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Bin auch schon wieder daheim...kann mich meinem Voredndern nur anschliessen...War mal wieder ein schönes treffen...

Vielen dank an Mike und seinen tapferen helferleins für die Organisation...
 
F

Fordianer84

Gast im Fordboard
So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein super, wenn auch verregnetes, Treffen.


Ein großes Danke schön auch von mir, es hat echt Spaß gemacht !!!! :D :happy:
 

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
sind auch wieder da Heim :D



das Treffen im Park ist "fast" ins Wasser gefallen, da es den Samstag ununterbrochen geregnet hatte :cry:

trotzallem war es ein schönes und gelungendes Treffen 8)

DANK an Mike & dem Orga-Team :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

ein paar Eindrücke konnte ich festhalten.....bevor die Dusche richtig kam :rolleyes:

die "Show & Shine" Fläche im Heidepark Soltau
Heideparktreff2008.jpg


ein Fiesta TDCI im ST Umbau
1Heideparktreff2008.jpg


Mitglieder des Orga-Teams
2Heideparktreff2008.jpg


ein Focus
3Heideparktreff2008.jpg


ein ST220
4Heideparktreff2008.jpg

6Heideparktreff2008.jpg


Video ST220 von den 8 verbauten Monitoren (wobei ein Großer eingeklappt ist)

Video ST220 von den LED`s in der Motorhaubendämmatte


meiner einer :D und ein Essi-Cabrio (EXTRA Breit & Tief)
5Heideparktreff2008.jpg


Focus ST , Focus ST, hab ich erwähnt..... Focus ST ;)
7Heideparktreff2008.jpg


nochmal die "Show & Shine" Fläche
8Heideparktreff2008.jpg
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
wir sind auch wieder heim, uns hats auch riesen spass gemacht, schade wegen dem regen, aber wozu gibts denn gute Ford-Regenjacken, damit konnte man es gut aushalten. Grillen war lecker, behausung war top, Super Orga :applaus, meinen dicken :respekt ans ORGA Team, habt ihr echt gut gemacht.

Danke auch an Evi und Ove für den fruchtprickelnen "Schüttel-Korn" :bier:

also wenn nächstes Jahr wieder was ist, dann sind wir dabei.

ein kritikpunkt hab ich noch, es gibt dort eindeutig zu wenig Koffertrollis oder wie heißen :D
 
A

Asti

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Da kann man direkt neidisch werden. :happy:

Hättest ja auch kommen können
e010.gif
, es war ja noch einer aus Österreich dabei.

Kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschliessen. Treffen war Spitze. Leider spielte das Wetter nicht so mit
a025.gif
, viel Nässe von oben. Aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Kann man nur hoffen, dass beim nächsten Treffen doch mal die Sonne scheinen würde.
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
So, die Nordfriesen haben ihre Heimat erfolgreich wiedergefunden, nach nem kleinen Umweg :D, und wir können nur sagen, hätten wir das vorher bloß auch schon mal gemacht!

Hat super viel Spaß gemacht und wir danken natürlich Mike und seinen Helfern für das super Treffen.

@Jörn: Denk an Bredstedt, da nehmen wir EXTRA viel Schüttel und genug Korn für euch mit! :bier: :D

Schön das wir wieder so viele liebe neue Leute kennen gelernt haben, alte Bekannte wiedergetroffen und zu den Nicknames auch mal Gesichter sehen konnten. In diesem Sinne auch an alle Besucher: DANKÖÖÖÖÖ!

Also dann wir sehen uns Im FOBO und spätestens in Bredstedt (Für dich Jörn: in Brettstett :mua )

Grüße an alle Ove und Evi (RIP und Fiestahexe)
 

BlueOvalParts

Grünschnabel
Registriert
9 März 2007
Beiträge
20
Alter
52
Ort
Duisburg
Website
www.blueovalparts.de
So, dass Ruhrgebiet hatte uns auch erfolgreich um 15 Uhr wieder.

Hatte schon jemand erwähnt, dass das Orga-Team wieder einmal eine hervorragende Arbeit geleistet hat :idee :respekt und es ein wunderbares Treffen war. ?!?!?!

Auch wenn es von einer unangenehmen Situation überschattet wurde und das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.

Das Treffen war echt klasse und wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Jahr.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
So, auch die ersten Bayern melden sich vom HP zurück:
:D (Uli) :D (Lissy) :D (Jessica) :D (Laura)

Das Treffen ist auch aus der Orga-Sicht besser und fehlerfreier abgelaufen, wie alle vorherigen, sprich: weniger Pannen, bessere Übersicht.

Das Wetter war .... naja, schweigen wir darüber. Dass es ausgerechnet den Samstag von A bis Z verregnen muss, hat uns leider viel zu wenig Show & Shine-Besucher (knapp 100 Abstimmungen, letztes Jahr das 5-fache) und so manchem von uns eine Erkältung eingebracht, aber auch das haben wir durchgestanden. Essen war wie immer klasse und über-reichlich, die Camp-Versorgung bekannt gut. Die Tombola war sehr erfolgreich, besonders nachdem die letzten Preise im Schnellverfahren versteigert wurden :applaus und Mike kistenweise Ford-Artikel wie Fahnen usw. gegen eine Spende unter die Leute gebracht hat :applaus

Die Show & Shine-Pokale gingen an zwei Focus ST und den blauen Essi auf Sven's Beitrag oben. Die genauen Platzierungen sowie andere Details werde ich die nächsten Tage über die Treffen-Homepage veröffentlichen und hier verlinken.

Ich kann im Namen der Organisatoren und auch in Mike's Namen nur allen unseren Gästen ganz herzlich danken und hoffe, dass Ihr uns auch in den kommenden Jahren die Treue halten werdet. Wann und wo das sein wird, erfahrt Ihr rechtzeitig.

@Guido: Du bekommt 'ne PN von mir.

Grüße
Uli
 
D

Dixie Lady

Gast im Fordboard
Auch ein Dankeschön an alle von mir, im übrigen kann ich mich meinen Mann nur anschließen. :applaus
Ich hoffe die anderen kommen auch noch gut heim. :happy:

Meinerseits noch ein extra Dankeschön an Sanshine, fixy 7 Asti, Karo und Mike für ihre Hilfe beim Empfang. :engel 2

grüße Lissy

PS.: bei uns daheim ist das Wetter gut.
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
So, die anderen Bayern sind auch wieder daheim nach 8 Stunden Fahrt. Aber ist gut verlaufen.

Bis auf das mistige Wetter hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind sicher wieder dabei!!!

Original von MucCowboy

Dass es ausgerechnet den Samstag von A bis Z verregnen muss, hat uns leider viel zu wenig Show & Shine-Besucher (knapp 100 Abstimmungen, letztes Jahr das 5-fache)


Zur allgemeinen Belustigung könntest Du noch (zumindest sinngemäß) edn Text des 100. Stimmzettels wiedergeben :D

Vielen Dank nochmal ganz besonders an Mike für die Chef-Orga und das restliche Team für Versorgung, Planung usw.
Ich hoffe, meine Stimme erholt sich von der Verseigerung, bin etwas angekratzt :D

Und ein persönlicher Dank an Lissy fürs Warten auf uns wegen der nächtlichen Anreise.

LG
Mondea
 

Wolf

Jungspund
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
25
Alter
40
Ort
Franken
Grüßle aus Franken, wir haben auch gesund und mehr oder weniger munter heimgefunden.

Wir haben aus dem etwas miesen Wetter das beste gemacht und uns nicht ärgern lassen, bekannte Gesichter wiedergesehen und nette Leutchen kennengelernt :bier: :happy:.

Die :musik2: war toll und mancher auch ... (was reimt sich bloß auf toll ?()

meine weiteren Eindrücke hier mal im Schnelldurchlauf:
Essen war gut, Spaßig, Wetter Fordtrefftypisch :rolleyes:, gut vorbereitet und ausgeführt und einiges mehr....
Macht unterm Strich:

Schön wars :applaus

Original von MucCowboy
.... Die Tombola war sehr erfolgreich, besonders nachdem die letzten Preise im Schnellverfahren versteigert wurden :applaus und Mike kistenweise Ford-Artikel wie Fahnen usw. gegen eine Spende unter die Leute gebracht hat :applaus
.....
Ging ja fast zu wie am Fischmarkt.... :D

@Dixie Lady
Original von Dixie Lady
....
Meinerseits noch ein extra Dankeschön an Sanshine, fixy 7 Asti, Caro und Mike für ihre Hilfe beim Empfang. :engel 2
...
:mua
 

Loveremains

Doppel Ass
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
199
Alter
40
Ort
Lübeck
Website
www.Feierschweine-luebeck.de
Original von Wolf

Original von MucCowboy
.... Die Tombola war sehr erfolgreich, besonders nachdem die letzten Preise im Schnellverfahren versteigert wurden :applaus und Mike kistenweise Ford-Artikel wie Fahnen usw. gegen eine Spende unter die Leute gebracht hat :applaus
.....
Ging ja fast zu wie am Fischmarkt.... :D

deswegen hast du ja jetzt auch den meisten fisch in franken :applaus
danke nochmal fürs bändchen :mua
 
C

cristo1609

Gast im Fordboard
Also uns hat es dieses Jahr super gefallen, nur das Wetter hätte besser sein könn, aber naja, daran kann man ja leider nix machen!

Und erstma ein dickes :respekt ans Orga-Team, is alles super gelaufen, besser als die letzten Jahre so wie ich es mit bekommen habe!

und das größte :respekt geht an Mani (Papa) und Karsten vom Grill die tapfer und eisern bei wind und wetter gegrillt und uns alle mit lecker essen versorgt haben! :D :applaus

Jedenfalls nochmal DANKE ans komplette Orga-Team!!!

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder sonst :aufsmaul: !! nä! ;)

Bis dann

Cristo + Gela und Joanna :happy:
 
F

fixy 7

Gast im Fordboard
Hallo an alle!
Wir( MichH V6 und meiner einer) sind auch wieder gut angekommen. War mal wieder nen tolles Treffen bis auf das Wetter, aber anscheinend muss das so sein. Ein dickes Lob auch von uns an die anderen aus dem Orga-team. Ich denke wir das gut gemacht. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Dann wünsche ich allen noch einen erholsamen Abend und bis zum nächsten Treffen.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von FoFoZetec
so ein mist, wär ich bloß hingefahren hatte aber leider keine zeit. :wand :wand

aber nächstes jahr bestimmt.

PS. hat jemand fotos gemacht die er mir schicken könnte???
wäre super.

danke :happy:
Mal eben so kurz hinfahren geht bei solchen Arten von Treffen schlecht ;)
Bilder kommen die Tage noch online, muß erst noch ein bisschen bearbeiten und Sortieren
Aber hier mal das Gruppenbild und ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung
 
B

black focus

Gast im Fordboard
Hallo allerseits, melden uns auch wieder zu Wort. Treffen war wie immer toll( wir werden halt immer besser :D)Mike hat wie immer gute Leistung gebracht :)ideevielleicht sollten wir Petrus beim nächsten Treffen mit in das Orga Team aufnehmen) dann müsste das Wetter besser werden.
Es war jedenfalls schön, so viele nette Leute wieder zu treffen oder auch neu kennen zu lernen.

Freue mich auf das nächste Mal. Danke noch mal an Uli der für mich Samstagabend die Übergabe der Pokale übernommen hatte. Leider ging es mir nicht so GUT.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Aber hier mal das Gruppenbild und ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung

:wow Da hat doch glatt einer wieder den Mund zu voll genommen - oder war das bloß als Vorbeugemaßnahme gedacht, damit nichts Falsches quatscht? lol
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von wotschi
Original von Wavemaster
Aber hier mal das Gruppenbild und ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung

:wow Da hat doch glatt einer wieder den Mund zu voll genommen - oder war das bloß als Vorbeugemaßnahme gedacht, damit nichts Falsches quatscht? lol
Wieso zu voll? Da wäre noch platz für ein zweites Eis gewesen aber man solls ja nicht übertreiben ;) Wollte den anderen ja auch noch was lassen
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
*legga*

Aber da es nicht wirklich sonnig und warm war, hab ich nur 2 Eis gegessen :(
 
A

Asti

Gast im Fordboard
Ich habe nur 1 Eis gegessen.
a060.gif


Tja Jan, wofür man immer einen Kombi gebrauchen kann. :D
 
Oben