[2008/05/01-04] Auftaktzelten in Osnabrück

R

RS Freack

Gast im Fordboard
bin wieder zu hause :D war ein schönes Treffen wieder viele bekannte getroffen und neue leute Kennengelernt! das Wetter war durchwachsen aber egal. das Treffen hat einfach etwas ganz eigenes egal was für ein wetter es war wie jedes jahr toll :applaus Danke an die Carsanovas ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet Leute!!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
für osnabrück war das wetter schon top, hatten wir schon anders.

dem rest kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
@ leif

ich sag nur 18.75 für mich 18.99 egal was es ist!also wenn mal ein auto zu verkaufen ist bei euch! :D


also ich muss sagen das es echt sehr gut gewesen ist!wetter war ja sams und sonn super und es gab viele neuigkeiten zu entdecken bei so manchem!
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
war zwar nur kurz da , aber die location wie immer geil dort :)

und das wetter war samstag ja erste sahne
 

mk3

Mitglied
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
59
Alter
47
Ort
hamburg
Ich muss sagen es war super wie immer, auch wenn weniger da waren hatte man viel zu sehen und zu feiern. :party1:

Nächsten Mai bin ich wierder dabei. :D
 
M

Master362

Gast im Fordboard
War auch wieder mal begeistert.
4 Tage 3 Nächte alles bestens .. alte und neue Bekannte getroffen.
:respekt :respekt :respekt an die Organisatoren
Bis 2009 man sieht sich.

Mike
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Original von FordFreak
@ leif

ich sag nur 18.75 für mich 18.99 egal was es ist!also wenn mal ein auto zu verkaufen ist bei euch! :D


also ich muss sagen das es echt sehr gut gewesen ist!wetter war ja sams und sonn super und es gab viele neuigkeiten zu entdecken bei so manchem!

so is et 18.75€ :mua und die vollmacht über euer Strohmnetz :D :D
 
F

Fordianer84

Gast im Fordboard
Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und fand es echt super !!
Bin auf jedenfall nächstes jahr auch wieder dabei (besonders weil es ja auch so nah ist :D )
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
Original von RS Freack
Original von FordFreak
@ leif

ich sag nur 18.75 für mich 18.99 egal was es ist!also wenn mal ein auto zu verkaufen ist bei euch! :D


also ich muss sagen das es echt sehr gut gewesen ist!wetter war ja sams und sonn super und es gab viele neuigkeiten zu entdecken bei so manchem!

so is et 18.75€ :mua und die vollmacht über euer Strohmnetz :D :D


jo aufmal strom weg weil dfie fordfans cappucino kochen! :D
 
B

Barbara

Gast im Fordboard
Guten Abend,

noch mal ein grosses "Danke Schön" das ihr da wart. ;)
Ja, das Wetter war wie immer durchwachsen. Aber was wäre Osnabrück ohne Regen und Kälte?!
Besonders gefreud hat es mich, das der Ford Club Antwerpen bei uns war. :bier:
Berührt war ich am letzten Abend. Auf jeden Platz war gelbes Blinklicht zu sehen.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr vom 1.5.-3.5.
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von Barbara
......
Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr vom 1.5.-3.5.

Aber sischer dat :D
Mach nen neuen Beitrag auf und ich werd mich dann auch umgehend anmelden.

Mike
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Original von FordFreak
Original von RS Freack
Original von FordFreak
@ leif

ich sag nur 18.75 für mich 18.99 egal was es ist!also wenn mal ein auto zu verkaufen ist bei euch! :D


also ich muss sagen das es echt sehr gut gewesen ist!wetter war ja sams und sonn super und es gab viele neuigkeiten zu entdecken bei so manchem!

so is et 18.75€ :mua und die vollmacht über euer Strohmnetz :D :D


jo aufmal strom weg weil dfie fordfans cappucino kochen! :D

klar wat mut dat mut :cola: :D


@Barbara natürlich sind wir wieder dabei war toll wie immer wir sehen uns spätestens nächstes jahr wieder!! :happy:
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
Ich war am samstag da-die nummer 187.waren ein paar schicke autos da.am besten gefiel mir persönlich der cougar mit effekt-lack.und das grillen am lagerfeuer mit blinkenden unterbodenlicht und musik aus dem kofferraum gehört ja dazu...schade,dass man rücksicht auf die anlieger nehmen muss-ein wenig mehr action könnte dem treffen nicht schaden.aber alles in allem wieder sehr gelungen!bis nächstes jahr...
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
schade,dass man rücksicht auf die anlieger nehmen muss

nicht nur auf die anlieger.
es kann nicht sinn und zweck eines treffens sein, das sich 50 autos, über den platz verteilt, eine schlacht liefern, wer den besten bass hat. osnabrück zeichnet sich immer dadurch aus, das es kein pokaljägertreffen ist, sondern eines für den austausch zwischen fordclubs, gespräche, fachsimpeleien und das lagerfeuer, was in NRW beispielsweise garnicht erlaubt wäre.
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
nicht umsonst haben ford treffen einen so guten ruf bei den "nachbarn"

frag die mal nach VW Treffen ^^
 

psychodiddl

Eroberer
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Essen
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Original von Kombifahrer
nicht nur auf die anlieger.
es kann nicht sinn und zweck eines treffens sein, das sich 50 autos, über den platz verteilt, eine schlacht liefern, wer den besten bass hat. osnabrück zeichnet sich immer dadurch aus, das es kein pokaljägertreffen ist, sondern eines für den austausch zwischen fordclubs, gespräche, fachsimpeleien und das lagerfeuer, was in NRW beispielsweise garnicht erlaubt wäre.

Richtig... Osanabrück ist ein nettes familiäres Treffen mit ruhigen Leuten.

Ich erinnere mich nur an letztes Jahr in Unterfranken... das war zwar ein TOP TREFFEN, aber dafür hatte man überall Alkoholleichen rumlaufen sowie laute Musik die komplette Nacht durch.
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
Ok,das stimmt natürlich...und das ist ja auch das besondere an osnabrück.aber trotzdem war letztes und besonders vorletztes jahr irgendwie anders...das klientel,das einen ford kauft hat sich verändert.junge leute fahren lieber nen golf ohne alles für 5000 euro-imageproblem würd ich sagen.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
es war ja zeitgleich das treffen in magdeburg. deshalb auch etwa 130-150 autos weniger. und man sah weniger mk7 und gepimpte rs 2000. da haste recht. aber es muss ja auch nen treffen geben für fordfans ohne pokalautos.
 
Oben