[2008/03/16] Parkplatztreffen Bayreuth

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
"Klein aber fein", so mag ich das.

Ich danke allen, die sich bei diesem unsicheren Wetter auf den Weg nach Bayreuth gemacht haben für ihr Kommen. Zu dieser ungewöhnlichen Jahreszeit sind immerhin 11 Ford-Fahrer aus bis zu 150 km Umkreis gekommen, um sich für ein paar Stunden zu treffen. Manche bekannte Gesichter und einige "Neulinge", also für jeden Etwas.

Gut 4 interessante Stunden waren schnell vorbei, auch wenn es nicht immer trocken vom Himmel her war. Deshalb zeigen die Autos auf den Bildern unten auch deutliche Regenspuren.

Insgesamt hat es mir (als Veranstalter) große Freude gemacht, und ich hoffe, die Teilnehmer sehen das ähnlich.

Grüße
Uli
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Von mir keine Bilder, aber ein Dank an die Organisatoren. Bin ja mal gespannt wat aus der Statistik noch wird ;-) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht sich mal wieder zu treffen!
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
Original von MucCowboy
"Klein aber fein", so mag ich das.
...
Insgesamt hat es mir (als Veranstalter) große Freude gemacht, und ich hoffe, die Teilnehmer sehen das ähnlich.
Klein aber fein, ich finde es war prima, nur beim nächsten mal bitte ein schöneres Wetter bestellen.

ne, war prima mal ein paar Leute so kennen zu lernen. :respekt

Ich hoffe doch, dass wieder alle gute heim gekommen sind
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Na klar gehört der dazu, ist ja der von meiner Frau. Wir haben den da vorne postiert, um den Platz etwas zu sperren. Das hat sich auch bewährt, denn später kamen die üblichen Proll-Golf-Fahrer zum abendlichen Sauf-und-Angebe-Treffen, und durch den Sperr-Fiesta vorne haben sie uns nicht weiter gestört.
 
Oben