Puma-Shark
Lebende Legende
Bilder und Impressionen kommen hier rein
:

Der ist ja garnicht Familientauglich.
Was macht Ihr denn beim Einkaufen ohne Kofferraum?
Original von Soxx
es gibt immer enttäuschte Leute die dann nach Fehlern suchen. Aber ist ein Pokal echt so wichtig???
Original von Bucki
Nur wurde ich beim Fahrzeugbewerten vergessen :wand :wandwürde mich mal intressieren was die Veranstalter dazu sagen? Und kommt jetzt nicht das ich nich da gewesen bin, hab seit 10Uhr früh bis Abends gewartet.
Original von einzeller
Zum Pfand: ne richtig gute Idee auch für die Pappen nen Pfand zu nehmen, somit sah der Platz auch am Sonntag mittag für meine Begriffe recht ordentlich aus. Es lag kaum etwas rum.... Habe auch schon schlimmeres gesehen.
Original von einzeller
Zur Bewertung: Eine der fairsten Bewertung die ich je erlebt habe. Etwas mehr Interesse für Details wäre nicht schlecht gewesen, ansonsten fand ich die Bewertung in Ordnung. Endich mal unvoreingenommene, vor allem unparteiische!! Leute mit Sachverstand.
Eine Pokalvergabe ohne Absprachen ala: Ich stimme für dich, du stimmst für mich....
Von solchen Bewertungen würde ich mir mehr wünschen.
Original von einzeller
Ich muß auch sagen das es nicht in der Kunst liegt ein Show-Fahrzeug aufzubauen, sondern darin das das Auto noch "gebrauchsfähig" bleibt. Denn wieviele von uns müssen mit dem Auto jeden Tag zur Arbeit fahren oder einkaufen.. Kinder zur Schule, in den Kindergarten.etc. Denn nicht jeder hat das Geld sich ein Auto für Treffen auf.-und dann ständig um zu bauen. Und das hat diese Jury ENDLICH mal berücksichtigt.
Insofern gratuliere ich allen die einen der begehrten "Blechkelche" mit nach Hause nehmen konnten....
Original von einzeller
Am Ende meine ich das es nicht um so einen blöden "Blechkelch" gehen sollte... Wenn ich einen bekomme, dann freue ich mich natürlich auch darüber, denn es ist eine Anerkennung für die Mühen, die Zeit und Arbeit die ich in mein Auto investiert habe... Ich stecke doch nicht tausende von € in meine Auto um ein "Blechkelch" für 15 € abzugreifen...
Leztenendes baue ich mein Auto für mich um, weil ich es so möchte und weil es mir so gefällt und darin liegt der Urgedanke des "TUNENS".
Darüber sollten vielleicht einige Leute mal wieder nachdenken.... .