Aga, Aga, Aga....
so wirst du nie Schwiegersohn... wenn du nich einmal die Namen der Racer kennst.....
M.O. und nicht Moe... ich habe keine Kneipe und ers recht kein gelbes Gesicht !!!!!!!!!!

:
Merks dir... In Zetel frage ich ab....
So, zurück zum Treffen....
Die Veranstalter konnten einem nur leid tun.... am Freitag morgen werden sie gegen 4 Uhr geweckt, weil die Gäste 3 und 4 auf den Platz fahren... (und das trotz der geschlossenen Schranke, aber wir Racer finden immer einen Weg

)
Nachdem wir unser Zelt das erste Ma l aufgebaut haben, wollten wir dann ja bezahlen, aber weder Anmeldung noch Kasse waren fertich....
Aber verstehen konnte ich es... es war 4:45 morgens...
Dann kam der gute Teil vom WE .... um 8e konnte man es im Zelt schon nich mehr aushalten und mußte aufstehen... Goody vom F.T.2000 war auch schon da.... und war auf der falschen Seite vom Platz.... also 3 Racer + Goody, sprich 4 Mann, 4 Ecken und das Zelt war bei uns....
Wetter war immer noch Top... also erst einmal zu den hübschen Blondinen vom Eisstand... Dann wieder Abchillen und dann mal wieder Verwirrung bei den Veranstaltern stiften... Nachdem dann über Funk abgeklärt war, das wir grillen dürfen, ab zum Einkaufen....
Als wir wieder kamen, zog sich der Himmel dann allerdings dicht.. Egal.... wird schon wieder wech gehen... erst einmal an die Tränke, immerhin hatten wir Durst...
Als wir da waren, kam dann plötzlich ne Unwetterwarnung... Unwetter ??? Hier ??? Klar... sind ja auch direkt an der Küste..... blah
S***.... hätte ich man besser gehört, denn noch nicht mal eine Bierlänge später lag mein Zelt auch schon auf dem Dach, wie ein Maikäfer auf dem Rücken... :wand
Dann kam der Regen und der Platz zeigte sein Wares Gesicht.... es ist in Wirklichkeit die Thüringer Seenplatte...
und das war noch harmlos....
Abends wars dann wieder gut...
Der Samstag ging dann wieder gut los mit Sonne pur... das Zelt konnte Trocknen... Ein Glück, denn noch eine Nacht im Auto wollte ich nicht....
ausserdem war es ja unser Pavillon - Ersatz... und am Abend saßen tatsächlich Vertreter der Southern Comfords, Ford Club Berlin e.V., Ka Owner Germany, Ford Team 2000, 1. Transit Club Deutschland und natürlich der Racer im Zelt... Es war eng, aber gemütlich.... :megaparty:
dann ging es auf 24:00 Uhr zu... Die Show sollte beginnen.... Was wir nicht wußten, das die Show wohl wieder ein Unwetter werden sollte... als wir richtung Zelt gingen, war plötzlich die Musik aus.
Am Bierwagen angekommen, erfuhren wir dann, daß die Anlage aus Gewittergründen abgeschaltet werden mußte...
Ausserdem sagte uns dann ein hübsches Mädel, das wir die Show trotzdem bekommen würden, wenn wir ein Auto mit Anlage ranschaffen würden...
ein Auto war kein Thema... Leider meinte sie plötzlich, das es doch nicht gehen würde... Aber da war vorher Getuschel mit dem Veranstalter.... vielleicht wollte der das nich.... ich weiß es net... aber war schade... wäre sicherlich genial gewesen, mal ne Erotik Show in ner Bierbude zu sehen.... Vor allem, wenn sie es anbietet... Spontan war sie...
Anschließend kam das große Wasser.. und am Sontag sah der Platz noch schlimmer aus als Freitag...
Aber alles in allem......
Ein gut geplantes Treffen mit Ausbau Potential...
Autogrammstunde mit Spielerern von Carl Zeiss Jena, Sherleader, Showcars, Anti - Agressionstraining, Clubspiele, Feuerwehr - Vorführung, Stadtcorso, und und und... Es war echt viel geplant....
und wurde fast alles durchgeführt
Wenn das Wetter nich gewesen wär und alle Programmpunkte durchgeführt worden wären, wäre es vielleicht das Treffen geworden.... Langeweile hätte nicht aufkommen können.
und einen Riesen

an die Veranstalter, daß sie die Veranstaltung nach der 2. Unwetterwarnung nicht abgebrochen haben
Immerhin hätten viele nich mehr fahren können....

:
Wenn alles passt(Urlaub,Gelegenheit), kann es passieren, das ich nächstes Jahr wieder komme.... aber nur mit Schlauchboot