Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von BoRoN
Original von Phoenix
Original von BoRoN
Mach dir nix draus, Sonyxblue !
Meinen Wagen haben sie auch nicht drauf und der ist extrem auffällig.
Wer weiß wo ihr da grad gesteckt habt. :D
Mein Wagen stand das komplette WE am selben Platz, und zwar direkt vor dem Festzelt beim Sehmer am Stand.
Direkt hinter dem Focus mit den Flügeltüren.
Leider taucht er bei vielen nicht in den Fotos auf, ich denke die meisten sind nur über den Parkplatz gelaufen und haben ihre Fotorunde nicht bis zum Festzelt hin ausgedehnt.
Schade eigentlich.
Bis ich immer vorne beim Festzellt war, hatte ich shcon meine Speicherkarte voll :wand
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ich wüsste mal gerne wer meinen sierra als wert erachtete ihn zu knipsen :)

suche schon das bild. der stand in der nähe vom sehmer rechts neben at-tuning.
 

BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Original von FordFreak
bei sehmer war ich und hab da son paar fotos gemacht ich geh mal suchen!ich nehm mal an das es der aus deinem avatar ist!
Ja klar, ist der Wagen aus meinem Avatar !

400_3164346135383461.jpg
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ich warte immer noch auf die restbilder unserer Leute, hoffe mal, daß ich sie am WE auf Sitzung bekomme..
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
jo ich hab auch 320 bilder geschossen! die die zu sehen sind sind halt die auswahl des webmasters! denn webspace is auch nicht unbegrenzt da
 
Oben