moin,
so leute nachdem alle aufräumarbeiten und andere sachen erledigt sind, kann ich hier ein paar worte verlieren. ihr habt diese beachparty wieder zu einen vollen erfolg werden lassen und eines verspreche ich jetzt schon mal: im nächsten jahr geht es weiter! :musik2:!! die planungen laufen schon bereits

:. ich fand es einfach nur klasse, nicht nur das die alten hasen wieder erschienen sind, sondern das auch neulinge sich dazu entschlossen haben unsere beachparty zu besuchen. es gab, auch wegen des wetters ein paar kurzfristige veränderungen, aber anhand eurer eindrücke haben wir dann wohl doch alles richtig gemacht. wir werden versuchen im nächsten jahr dieses event noch etwas besser zu gestalten

:. dank meiner haie sollte auch im nächsten jahr diese beachparty so vonstatten gehen wie ihr es euch wünscht. ich fand es auch so toll, wie sich einige an den spielen beteiligten, trotz richtig warmen wetters, wenn auch danach der ein oder andere etwas pause brauchte. das gemeinsame grillen hätte ich mir noch etwas besser vorgestellt, aber auch dies hätte unsererseits besser geplant werden müssen. die ausfahrt war perfekt, bis auf die rückreise. das lag sicher aber auch daran, das einige neu waren und dieses ritual nicht kannten. ausserdem möchte ich mich für die geschenke bedanken, dazu muss ich aber sagen, geschenk genug seit ihr, denn nur mit euch wird so ein wochenende zu so einem erlebnis. ich möchte auch hier noch mal sagen, dass meine haie fast alles alleine organisiert haben, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
DANKE JUNGS UND MÄDELS!!!!

. wenn der ein oder andere ein paar vorschläge hat, sollte er oder sie sie mailen, oder auch hier im board schreiben. wir sind für fast alles offen und nehmen kritik oder ähnliches gerne an! wie wir in diesem jahr gesehen haben ist alles steigerungsfähig, wir arbeiten daran es noch schöner und angenehmer für euch zu machen. so nun schluss mit den worten, eines noch:
DANKE an Euch meine Freunde!!!
Euer Sile
ps: Bilder auch hier: !
Beachparty
text und eigene bilder folgen