Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hier könnt ihr eure Bilder und Impressionen posten :happy:
 
M

Master362

Gast im Fordboard
RE: Beachparty die 4te

Moin Moin

na dann mach ich hier mal den ersten.
Bin wieder gut und günstig hier aufgeschlagen.
Erstmal vielen Dank an Sile :applaus und seine Crew :respekt für dieses Klasse treffen.
Ich war dieses Jahr das erste mal dort und es hat mir auf anhieb gefallen.
Clubspiele = Super ( Warum auch anders war ja im Siegerteam :D)
Unterhaltung = Bestens gute Musik in akzeptabler Lautstärke
Programm = Allerbest (Taufe, Ausfahrt, Grillen )

Wenn ich darf und kann werde ich nächstes Jahr wiederkommen.

Mike
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
erstmal ein riesen dank an sile und das team von den Ostsee Haien..

habt ihr wirklich gut organisiert und in die tat umgesetzt...

die leute die waren war auch mega klasse....man kam mit fast jedem zu einem kleinen plausch....
mega geile stimmung...

WETTER GEIL !!!
CLUBSPIELE SUPER (SIEGERTEAM OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE)
SILE UND DIANA SUPER !!!!
PLATZ bissel hupplig für meinen erdnukkel :)
ESSEN war super lecker...

taufe war geil... nur dooof das Hartmut aka Carsten nicht die haare geschoren wurden...


hier möcht ich mich nochmal bei REIK und Stephan von den Ford Freunden Rügen bedanken die meine anlage echt klasse neu verkabelt und eingestellt haben...
ich war nun das 2. mal da und kann sagen ich komme wieder....
und diesmal auch mitm heilen auto... achso und den anderen...mein quitschen wurde nun zu hause beseitigt.... wäre noch ein spruch dazu gekommen hätts :aufsmaul: gegeben :D


SILES BEACHPARTY THE BESTE


:respekt :respekt
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Wir waren nun schon zum 4. Mal hier und trotz eines kleinen Handikap´s meinerseits, war es wieder voll goil! Sei es der familiäre Touch, die super Stimmung oder der vernüftige Umgang mit den Bässen, wenn das alles so gut zusammenspielt, muß das Wetter einfach super sein!

Riesen :respekt und Danke an Sile und sein Team!

PS: Die Bilder von der Pokalübergabe sind leider zu dunkel geworden! :cry:

http://people.freenet.de/fordgalaxy/Sile2006.html
 
T

Tweety

Gast im Fordboard
RE: Beachparty die 4te

Dürfen du darfst nicht nur wieder kommen du must denn wär nicht kommt is selber schuld!!!
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Soo....!
Auch wieder zuhause angekommen!!!
Ich muß sagen es war ein echt geiles Treffen mal wieder!!!
Wir werden mit sicherheit wieder dabei sein!!!!!
DAß garantiere ICH !!!!
So was soll ich noch sagen ? Wurde oben ja schon alles gesagt!! :D

Ach ja zu dir Björn: haben wir doch gerne getan!! ;)
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Das Treffen war wieder mal Klasse, mit Clubspielen, Ausfahrt u. allem drum rum. :respekt an Sile und Sein Team.

Wenn ich schon mal dabei bin. Möchte ich mich bedanken bei Sile für die Tasse, die er für mich springen lassen hat. :happy:
Bei Cougar-Karsten und seine Frau das ich ihre Tasse noch dazu bekommen habe. Konnte mich ja heute noch mal an der Tanke bedanken.
Also noch mal danke an euch beiden :happy:
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
So, wir sind auch wieder da, ich muss sagen es war ein sehr geiles Treffen, Wetter war Top, die Ostsee war bis auf die Quallen auch Top 8) alles in einem ein Hammer Wochenende.
Bis auf die Clubspiele, da haben wir versagt :D :D :D

Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein :) :) :)
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Da waren jede menge Quallen ohne scheiß, bei den Clubspielen war es mir aber egal. ;)
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von Bucki
Da waren jede menge Quallen ohne ******, bei den Clubspielen war es mir aber egal. ;)

ich war zwar nur 2x baden.... und davon war einmal denn clubspiel und ich hab auch beim entspannten baden keine qualle gesehen... was mich aber echt angenervt hat waren die blutegel.oder wie die geschrieben werden...die waren echt nervig
 

ralf_donald

Newbie
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Leipzig
Website
wandpapier.de
bin auch gut angekommen. das wochenende war richtig geil, die stimmung war super, clubspiele sehr lustig und genial. vom freitag-essen hab ich leider nix mitbekommen, weil ich erst kurz nach zwölf in der nacht ankam. :(

meine bilders gibt's hier: guggst du
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Original von Bucki
Da waren jede menge Quallen ohne ******, bei den Clubspielen war es mir aber egal. ;)

Kann ich bestätigen war nur sch.... und eckelig :rolleyes: Mag die tierchen nicht.

Also wie ihr seht sind wir auch heile zu Hause und war echt schön, waren ja das erstmal erst dabei!!
Danke an die Truppe von Sile :applaus :applaus

Nur ein nachgeschmack hat die Sache schaut mal hier wer will
Klimaanlage undicht?
Werden nächstes Jahr uns bestimmt früher entscheiden zu kommen dann auch Urlaub nehmen am Freitag das wir nicht erst wieder Samtag kommen
 
T

Tweety

Gast im Fordboard
Danke

So jetzt mal aus meiner Sicht und ich denke auch der anderen Haie!

Das war geil mit euch mehr kann man dazu nicht sagen ein grosses DANKE an alle die da warn!Das das eine oder andere nicht ganz reibungslos lief denke ich könnt ihr entschuldigen wenn man das hier so liest weiss man wofür man die ganze Arbeit gemacht hat und ich verspreche wir werden das weiter steigern!

Und dann wirds wieder ne :megaparty: Versprochen !!!
 
T

Toddi

Gast im Fordboard
@Guido

Ich brauche mal dringend das Rezept für das hammer geile Tzatziki, ich hatte Dich zwar schon gefragt, aber nach diversen Runden beim Würfeln ist es mir wieder entfallen 8).


Ich hätte die Schüssel alleine essen können .

Gruß Toddi
 
P

Paasche

Gast im Fordboard
Hab meine 2cents ja auch schon bei euch im GB gelassen.

Also Haie (bin ja mitlerweile selbst nen halber). Das war wieder SPITZE. Absolutes Sommerhighlight für mich. Auch nächstes Jahr wird mich nix davon abhalten wieder hoch zu kommen, und wenn ich 800km fahren müßte.

Wetter war ja mal konkurenzlos geil.

Also, ma sieht sich, ich hoffe ich krieg meine Pics heute noch online.

Der hinkende Bachflohkrebs :rolleyes:
 
F

focusagi

Gast im Fordboard
Wir Pflaumenfreunde waren auch total begeistert. Es war auch das erste mal für uns bei den Ostseehaien,aber bestimmt nicht das letzte.
Vielen dank für das geile WE
 
T

Toddi

Gast im Fordboard
@Paasche

Die Taufe für ein vollwärtiges Mitglied bei uns willst Du Dir lieber nicht vorstelllen ;-) da ist Kiel holen inclusive hihi und natürlich diverse andere leckere Sachen ;-)
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,

so leute nachdem alle aufräumarbeiten und andere sachen erledigt sind, kann ich hier ein paar worte verlieren. ihr habt diese beachparty wieder zu einen vollen erfolg werden lassen und eines verspreche ich jetzt schon mal: im nächsten jahr geht es weiter! :musik2:!! die planungen laufen schon bereits :happy:. ich fand es einfach nur klasse, nicht nur das die alten hasen wieder erschienen sind, sondern das auch neulinge sich dazu entschlossen haben unsere beachparty zu besuchen. es gab, auch wegen des wetters ein paar kurzfristige veränderungen, aber anhand eurer eindrücke haben wir dann wohl doch alles richtig gemacht. wir werden versuchen im nächsten jahr dieses event noch etwas besser zu gestalten :bier:. dank meiner haie sollte auch im nächsten jahr diese beachparty so vonstatten gehen wie ihr es euch wünscht. ich fand es auch so toll, wie sich einige an den spielen beteiligten, trotz richtig warmen wetters, wenn auch danach der ein oder andere etwas pause brauchte. das gemeinsame grillen hätte ich mir noch etwas besser vorgestellt, aber auch dies hätte unsererseits besser geplant werden müssen. die ausfahrt war perfekt, bis auf die rückreise. das lag sicher aber auch daran, das einige neu waren und dieses ritual nicht kannten. ausserdem möchte ich mich für die geschenke bedanken, dazu muss ich aber sagen, geschenk genug seit ihr, denn nur mit euch wird so ein wochenende zu so einem erlebnis. ich möchte auch hier noch mal sagen, dass meine haie fast alles alleine organisiert haben, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

DANKE JUNGS UND MÄDELS!!!! :respekt :respekt :respekt. wenn der ein oder andere ein paar vorschläge hat, sollte er oder sie sie mailen, oder auch hier im board schreiben. wir sind für fast alles offen und nehmen kritik oder ähnliches gerne an! wie wir in diesem jahr gesehen haben ist alles steigerungsfähig, wir arbeiten daran es noch schöner und angenehmer für euch zu machen. so nun schluss mit den worten, eines noch:


DANKE an Euch meine Freunde!!!:anbeten



Euer Sile


ps: Bilder auch hier: !Beachparty

text und eigene bilder folgen
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Hallo!

Ja, war auch das erste mal dort.
War sehr gut, auch wenn wir nur kurz da waren.
Supi Platz, direkt an der See, bestes Wetter und eine Neptunstaufe hab ich ja bestimmt schon seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen :D.
Nächstes Jahr wird mitgezeltet !
Und noch Grüße an Simone von den Pflaumenfreunden Lübeck ! :happy:
 
P

Paasche

Gast im Fordboard
Original von Toddi
@Paasche

Die Taufe für ein vollwärtiges Mitglied bei uns willst Du Dir lieber nicht vorstelllen ;-) da ist Kiel holen inclusive hihi und natürlich diverse andere leckere Sachen ;-)
Das is mir eigentlich schon klar gewesen, kenn euch ja schon lang genug :D
Halbes Mitglied reicht mir ansich auch erstmal :D

Hab grad mal meine Bilders hochgeladen Klickst du hier
 

ralf_donald

Newbie
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Leipzig
Website
wandpapier.de
so. die bilder von fiesta-style der Ford Scene Cottbus (mit wink an sile) und silver_oak (fiesta-freun.de) sind nun auch bei mir online. haben insgesamt 500 pics gemacht.

Beachparty-Bilder

und ich muss nochmal sagen für uns neulinge, also der Ford Scene Cottbus und der Fiesta-Freun.de, war das ein echt geniales wochenende
ich denke da lässt sich noch was regeln dass wir da nächstes jahr wieder dabei sind :)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, wir sind auch wieder wohlbehalten zurück, und ich kann mich den Vorrednern einfach nur anschließen:

Ein großes Lob an die Haie für dieses geile Treffen. Überraschungen gab es ja zu genüge - sei es alleine die Sau!

Getauft wurde ich ja auch, nur was war alles in der Brühe drin???

Und ich muß sagen: es hat wieder tierisch Spaß gemacht - nicht nur alleine wegen der Clubspiele. Wo ich mich natürlich für die starke Leistung beim Team bedanken möchte! Denn ohne euch (Rico, Mike, Carsten, Franz und Björn) wäre das gar nicht möglich gewesen! Überraschung ist bestellt und sollte die Tage auf den Weg gehen!

So, ich sage nur eins: Ich warte auf 2007, auf das Jubiäum - die 5te Beachparty!

In diesem Sinne: Lets Party!

Bilder
 
Oben