So nachdem mir Rüdi zum 923743. Mal sagt, dass ich was reinschreiben soll, mach ich das
Also ich fand das Treffen auch nicht übel, allerdings war letztes Jahr irgendwie mehr los. Aber wie unser Platz mit den Fahnen und Puma aufgmacht wurde, fand ich nur geil

Und ein Dankeschön die Jeschwader, dass wir mit ihnen kurzschliessen durften

:
@Ari, wir hatten uns schon letztes Jahr lange nicht erkannt

Ich hab lange gerätselt wo du platziert warst, erst am Samstag gegen Abend hat mir Frank gesagt, wo du bist. Aber da ging die Zeit recht schnell durch, grillen dann WM Spiel und und, am Sonntag hab ich dann leider zu lange gepennt, so dass ich noch beim packen gestresst war. Aber es ist nicht das letzte Treffen, gibt bestimmt wieder mal eine Gelegenheit.

:
Zur Bewertung, naja, da brauch ich nicht viel zu sagen.. Bei den Vans hab ich fast geflucht als der erste Nummer nicht 172 (Galaxyfreak) gerufen wurde

Aber scheinbar wurde der dritte Platz zuerst gerufen. Micha hat verdient den ersten Platz gewonnen, dafür
Spass hat mir auch die Hin- und Rückfahrt bereitet, sind von Saarbrücken oder so bis Trier (um Mitternacht) über Landstrassen und Hügeln gefahren bzw. gerast. Die Fiesta ST und Focus ST - Fahrern haben mich ganz schön gefordert

Aber es war geil, und auf der AB durften wir auch mal ausfahren, aber die 215 (laut Tacho) war schon fast kriminell
Alles in allem hat es sich gelohnt dahin zufahren, vorallem auch um neue Leute kennenzulernen.
Hier noch ein paar wenige Bilder von mir:
http://www.fordpuma.ch/gallery/v/treffen/meeting06/trier06/
Edit: Achso fällt mir gerade was ein, falls Achim das hier liest. Bei der Rückahrt sind bei der Nähe von Ludwigsburg/Speyer vorbeigefahren. Ich hab an dich gedacht!

Falls ich das nächste mal alleine Unterwegs bin, komm ich besuchen