200€ zu viel für Cougar.de Domain?

Guido

Megaposter
Gründer
Original von Cougarman
Man muss aber mal jemand finden, der die will!!!

Auch wenn ihr beide das nicht teuer findet, warum kauft Ihr die nicht? Weil Ihr sie nicht braucht. Und da liegt der Hund begraben.

Richtig erkannt, Angebot und Nachfrage. Letzteres scheint nicht da zu sein.

Was mich wieder mal zum Wert der Fordboard-Domain bringt..... :mua :mua :mua

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Guido
Was mich wieder mal zum Wert der Fordboard-Domain bringt..... :mua :mua :mua

Das kannst du unter www.sedo.de eventuell herausbekommen. Das ist der Marktplatz für Domain´s ;)

@Waldo
Eventuell braucht er die Domain ja für ne E-Mail-Adresse oder sie ist ganz einfach nicht FREI zugänglich. Es kann verschiedene Gründe geben, warum man beim Aufruf der Seite im www nichts sieht. Das muß aber nicht heissen, dass sie nicht genutzt wird 8)

Mercury-Cougar

Superposter
@Waldo...ich hab jedoch noch 6 Pages mehr die ich Aufbaue und pflege. Auf meinem Rechner ist die Seite schon weiter. :D

Waldo

Triple Ass
Website
www.cougardb.com
@Mercury-Cougar

Ich lass mich gerne überraschen. Beim Aufbau sollte nicht vergessen werden, dass auch noch Leute ohne DSL unterwegs sind, weil sie in einem technisch unterentwickelten Teil der Republik - hier die Eifel - wohnen. :wand
Würde mich freuen, wenn aus dem Soli auch mal 'n bisschen Asche hierhin fliessen würde. :applaus

C

Cougarman

Gast im Fordboard
So,

ich habs getan. Ich hab die 60,- überwiesen. Jetzt gibts kein Zurück.
Ich sag Euch dann bescheid, wenn es etwas zu bestaunen gibt.

tst89

Lebende Legende
hab ich irgendwas nicht mitbekommen??
60.- Eur.?? dachte 200.- € ???

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]@cougar_master, das nächste mal würde ich schreiben was du editierst hast, ist manchmal sinnvol um Missverständnisse zu vermeiden. Ist nur ein kleiner Tipp. :happy:[/offtopic]

Micky

Superposter
Mich wundert, dass die Domain nicht vom FORD-Konzern reserviert wurde. Das wäre das erste, was ich mache, bevor ich ein Fahrzeug auf den Markt bringe.

Kann FORD die Domain cougar.de eigendlich rechtlich einfordern???

Achim

Megaposter
Die sollen sich mal unterstehen .... !!!!

Ist schon dreist genug kaum Cougarspezifische Ersatzteile zu Verfügung zu stellen ohne dass die eingeflogen werden müssen.

Von der Internetpresänz möchte ich garned reden ..... mehr als den Hinweiß auf 'nen Fordhändler in der nähe kommt da ja nicht.

Und die Prospekte mit Zubehör sind auch schon 3 Jahre alt :wand

Also ... wenn jetzt Ford ankäme und irgendwas einfordern würde ....

jetzt, wo die den Wagen so gut wie totschweigen ...

das wäre schon eine extreme ******* !!!!

Grüße

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@Cougarman

Ist doch super. Dann wirst du ne Menge Traffic auf deiner Seite verzeichnen können. Ich glaub die Adresse probiert jeder Cougarbesitzer als erstes aus. Also ne Menge Links einbauen :D

@Mikey/ Achim

Rein rechtlich könnte Ford, wenn sie wollten - was aber stark zu bezweifeln ist, denn dann hätten sie sie schon lange für sich beansprucht.

Und zwischenzeitlich gehört der Cougar ja nicht mehr zur aktuellen Modellpalette :mp:

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ford hat bestimmt kein Recht diese Adresse für sich zu nehmen! Denkt doch mal, Cougar ist nicht nur ein Auto! Sondern auch ein Tier was zu deutsch Puma heisst. Das heisst, dieses Wort gehört in die allgemeine Wortschatz und da kann doch sicher nicht eine Firma aus rechtlichen Gründen diese Adresse für sich einsacken!
Aber zum Beispiel bei www.fordcougar.de hat Ford sicher ein Anspruch darauf, aber ich denke auch, dass sie keine Interesse mehr haben.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Scorpion
... Sondern auch ein Tier was zu deutsch Puma heisst. Das heisst, dieses Wort gehört in die allgemeine Wortschatz und da kann doch sicher nicht eine Firma aus rechtlichen Gründen diese Adresse für sich einsacken! ...

Wenn es sich um "Marken" handelt schon. Man siehe den schon erwähnten Puma*! Hier würde sich dann die Frage stellen, ob "Cougar" ne eingetragene Marke ist.

Aber ich will mich nicht streiten, da sich die Frage wegen der Domain ja aller Warscheinlichkeit auch gar nicht stellen wird. Sonst hätte Ford, wie gesagt, die Domain schon lange für sich beansprucht. Glück für Cougarman :D

Außerdem ist das Markenrecht hier glaub ich Offtopic :applaus

Edit: * mit diesem Puma meinte ich die Sportmarke

Mercury-Cougar

Superposter
[offtopic]Cougar = Puma???
Ich dachter der Cougar wäre ein amerikanischer Berglöwe![/offtopic]

Und noch ein herzlichen Glückwunsch zur Domain, Chris.

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ja, das is eine gute Frage. Die hängt irgendwo zwischen den Providern rum. Ich bin schon am verzweifeln.

Edit 30.8.04:

Endlich hat es geklappt. Jetzt kanns los gehn. Pünktlich zum Urlaub :mua

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich programmiere nicht, ich lasse programmieren :mua

"Tue niemals etwas was nicht genau so gut jemand anders für dich tuen kann!" Sagte mal ein reicher Mann dessen Namen mir gerade nicht einfällt.

Naja, ich hoffe den Erwartungen gerecht zu werden. Wer verlinkt werden will kann mir ja schon mal ein Banner schicken.

Oben