2 Fragen: Reserveanzeige und Seitenbreite

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin Moin !

Ich hätte da mal auf die Schnelle mal 2 Fragen (nein, ich habe die Suche nicht benutzt, keine Zeit, sitze auf der Arbeit) :)

1. Die Reserveanzeige geht ja genau bei 80 km Restreichweite an, allerdings sind die Angaben scheinbar relativ. Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit es bei NORMALER Fahrweise wirklich reicht ?

2. Könnte heute nachmittag jemand mal die Seitenbreite der Katze ausmessen, da wo es am Günstigsten für folgenden Schriftzug ist ?

COUGAR V 6 (in dunkelblau), Schrifttyp Spider, 50 % Dehnung, zentriert, LINK und Beispiel sind hier, GANZ UNTEN
http://www.autoaufkleber24.de/seitenstreifen_zierstreifen.htm

Habe wie gesagt keine Zeit und möchte heute noch bestellen. Also hoffe ich, es ist mal jemand so nett. Falls es noch jemand möchte...nehme ich auch mit in meine Bestellung und schiebe es noch ein paar Tage hinaus. Vorkasse !

Gruss vom Dierk

Achim

Megaposter
zu eins:

Die Restkilometer sind ein erreichneter Wert, der sich aus dem Verbrauch der letzten Kilometer ergiebt.
Fährt man "Bleifuß", "in der Stadt", oder "konstant 90km/h auf der AB" ? Je nachdem wie man fährt,
errechnet sich eine andere Reichweite. Alles andere wäre so präziese wie das Horoskop der BILD.

zu zwei:

welche "Seitenbreite" meinst du ?
Die der Kofferraumklappe ?
Die des Kotflügels oder die des gesamten Hecks ?
Oder die des hintern Kotflügels unter den Seitenscheiben hinten .... oder wo-wie-was ???

Dierk-mit-E

Haudegen
Gott...ich kann mich mal wieder nicht richtig "ausdrücken" *PRESSSS*

Ich meine die Seitenbreite des Cougar, alsoooooo vom vorderen Kotflügel (Radkasten), dann über die Tür, bis zum hinteren Kotflügel....aber das AUTO ist doch als Beispiel abgebildet....hach, ist das alles schwer....renne ich doch gleich mit dem Zentimetermass los. :)

Dierk

Oben