2.0l Turbo Möglichkeiten

Cougarius

König
Sollte mich -was nie der Fall sein wird- der Lotto Sechser ereilen, dann haue ich mir den Turbo unter die Haube. Denn ein bißchen Spaß muß sein.

Ein Turbo im 2,0 - das ist DER Traum!

X

xXTobiXx

Gast im Fordboard
Nun.... bin der Lösung nahe.... hab mir nen Garrett-Turbo besorgt.... jetz ist Arbeit angesagt.... werd alles Schritt für Schritt festhalten mit Bildern und so ma schauen das es was wird......

Hanyou

König
Original von xXTobiXx
Nun.... bin der Lösung nahe.... hab mir nen Garrett-Turbo besorgt.... jetz ist Arbeit angesagt.... werd alles Schritt für Schritt festhalten mit Bildern und so ma schauen das es was wird......

Das ist gut, dann viel Erfolg bei der Arbeit

:happy:

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
viel erfolg!!
und wenn du fertig bist, bitte noch für den V6 :p

X

xXTobiXx

Gast im Fordboard
nun es sieht so aus als würd ich bald springen........ kopp über innen leeren swimmingpool:comp1:
ne nunja mal ernsthaft schleppend und das ist gerade das deprimierende...... es läuft nix nach plan.....

moep0815

Eroberer
sowas ahben wa auch mal fürn 2liter zetec gebaut, hat knapp 6000euros gekostet und ne menge streß und keiner hatte n programm für das ding. letztendlich wurde ne motec verbaut. Ich glaube 340Ps waren drin.... is aber auch schon 3 oder 4 jahre her

Viel Glück und möge alles passen :D

Achim

Megaposter
http://www.cougartuningclub.com/foro/index.php?showtopic=1061

http://home.hawaii.rr.com/afterhours124

System Components

Quarter.JPG

P1010266.jpg

turbokit.gif

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das ist alles schön und gut aber was ist mit dên Nockenwelle, Antriebswellen hallten die das aus. Bremsen Umbau??
Bräuchten mehr daten angaben.

Wenn man zum deutschem TÜV damit fähre, machen sie dich fertig.

Cougarius

König
Hoffentlich nimmt sich mal jemand dieser Sache im großen Rahmen an. Es wäre einfach super, wenn ein etablierter Tuner an einer TÜV-konformen Lösung arbeiten würde, damit alles wasserdicht ist und weitestgehend perfektioniert und ausgereift.

Ich finde, dass das Projekt "Turbo im 2,0" aufgrund der Komplexität in professionelle Hände gehört. Dennoch verfolge ich alles hier mit Spannung mit! Wohl dem, der es endlich vollbracht hat, dem 2,0er Cougar mittels Turbo ordentlichen Zusatzzunder zu verleihen.

Oben