2.0 DOHC 8V

S

Schneeflittchen

Gast im Fordboard
Hey Leutz meine süsse hat den Arsch zu gemacht und nun will sie wiederbelebt werden mit nem neuen Herz... Hat da jemand was?
 
S

Schneeflittchen

Gast im Fordboard
naja für nen 91 scorpio typ gge einen motor...
2.0 dohc 8v( auch ohne anbauteile)
es geschah morgens um 5 auf dem weg nach rostock...
ich wollte mit meiner süssen überholen und habe ihn im 3 gang bis 4700 gezogen und dann hats bummmmmm gemacht.
der kopf hat sich gehoben...
weitere details?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
51
Ort
57319 Bad Berleburg
autsch, das tut weh (zumal ich selber mal nen scorpio hatte).
ne, lass mal, weitere details werden wohl nicht benötigt *gg
 
S

Schneeflittchen

Gast im Fordboard
tja man muss ihr aber auch verzeihen sie hatte schon 226567 km auf der uhr
 
G

Gangstahunta

Gast im Fordboard
Ich hab da ein Projekt am Start, welches Ende August fertig wird. Dann hab ich ein neues Herz für Dich, reicht Dir das ??
 
S

Schneeflittchen

Gast im Fordboard
mein problem ist das ich wieder auf arbeit muss. das heisst ende august auf see nen neues schiff und dann bin ich erst ende februar 2004 wieder da... was soll er denn kosten? und welche laufleistung?
 
Oben