18ZOLL

O

Obi666

Gast im Fordboard
Hi, zusammen
hat von euch schon einer 18zoll auf einen Puma gemacht???

D

DaWolli

Gast im Fordboard
was verfickte scheisse nochmal ist so beschissen schwer daran die abgefuckte suchfunktion zu benutzen??????

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von DaWolli
was ver*****e ******** nochmal ist so beschissen schwer daran die abge****te suchfunktion zu benutzen??????

Und was ist so schwer daran das in einem normalen Umgangston zu schreiben ohne ausfällig zu werden?! Es reicht ein Forum in dem dieser Ton gang und gebe ist, aber nicht hier![/offtopic]

Pumas mit 18Zöllern gibt es einige, das ist bei weitem keine Seltenheit mehr!

Puma-Shark

Lebende Legende
So sieht`s dann aus mit 18" Felgen:

CIMG0252.jpg

O

Obi666

Gast im Fordboard
Und des hat ohne Probleme geklappt???
habe gerade 17zoll drauf,und ne Lenkbegrenzung.des wegen bin ich mir nicht ganz sicher ob des klappt

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das klappt schon, der Tacho muß nur angeglichen werden und für genügend Freigang in den Radkästen musst du sorgen, Lenkeinschlagsbegrenzer wirst du so oder so brauchen!

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
möchte auch 18 Zöller verbauen, jedoch habe ich noch nicht die passenden gefunden, da bei 18 zöller bei der auswahl der 4x108 kreis klein ausfällt.

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
Original von M.Matrix
möchte auch 18 Zöller verbauen, jedoch habe ich noch nicht die passenden gefunden, da bei 18 zöller bei der auswahl der 4x108 kreis klein ausfällt.

kannst doch solche lochkreisadapter verbauen.. gut die kosten einiges ich glaub nen 100er das stück (nich hauen wenns falsch is :D), aber du kannst dann alle möglichen felgen dranbauen..

K

K-LO

Gast im Fordboard
eben... dann kaufst 4x100 Felge mit Adaptern. Die meisten Felgenhersteller sind sogar bereit, auch mal nen 108 Lochkreis zu bohren... Ist ja für die überhaupt kein Problem.

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Kohle is nite das Problem, jedoch will es auch nicht übertreiben.Ich rechne mit ca. 1200 Euro für 4 Felgen. Wäre aber eigentlich ne Idee, den nicht weit von mir is ein BBS werk die könne des bestimmt machen.

Oben