Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was ist so schwer daran das in einem normalen Umgangston zu schreiben ohne ausfällig zu werden?! Es reicht ein Forum in dem dieser Ton gang und gebe ist, aber nicht hier![/offtopic]
Pumas mit 18Zöllern gibt es einige, das ist bei weitem keine Seltenheit mehr!
Das klappt schon, der Tacho muß nur angeglichen werden und für genügend Freigang in den Radkästen musst du sorgen, Lenkeinschlagsbegrenzer wirst du so oder so brauchen!
Original von M.Matrix
möchte auch 18 Zöller verbauen, jedoch habe ich noch nicht die passenden gefunden, da bei 18 zöller bei der auswahl der 4x108 kreis klein ausfällt.
kannst doch solche lochkreisadapter verbauen.. gut die kosten einiges ich glaub nen 100er das stück (nich hauen wenns falsch is ), aber du kannst dann alle möglichen felgen dranbauen..
eben... dann kaufst 4x100 Felge mit Adaptern. Die meisten Felgenhersteller sind sogar bereit, auch mal nen 108 Lochkreis zu bohren... Ist ja für die überhaupt kein Problem.
Kohle is nite das Problem, jedoch will es auch nicht übertreiben.Ich rechne mit ca. 1200 Euro für 4 Felgen. Wäre aber eigentlich ne Idee, den nicht weit von mir is ein BBS werk die könne des bestimmt machen.