Kuga Felgen mit 18Zoll auf Mondeo Mk3?

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Liebe Forumsnutzer!

Da die Suche nichts ergeben hat, die einfache Frage: Passen Felgen für den Kuga Mk1 mit 7,5Jx18, ET52,5 auf den Mondeo Mk3? Hätte da jemand unter Umständen eine KBA-Nummer?? Bin nämlich über ein Angebot gestolpert...

Vielen Dank im Voraus!
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
255? Du meintest wohl 225....!! Lieben Dank, Alex, darauf ein Zitronen-Manner, original vom Shop am Steffel!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Klassischer Tippfehler - ich bitte um Verzeihung. Natürlich sind es nur 225mm Laufflächenbreite.

OT:
Zitronen-Manner gibt es nicht nur im Shop beim Steffl, sondern in nahezu jedem grösseren Supermarkt in Wien und Umgebung ;)
Es gibt (oder gab es die mal? Keine Ahnung) übrigens auch Manner-Schnitten mit Kaffee-Geschmack und Manner-Schnitten mit Vollkornwaffeln. Letztere hab ich bereits gekostet: ich finde sie einfach grauenhaft. Mehr zu diesem Thema gibt es auf www.manner.at.

ng
Alex
 
Oben