hi
ich habe leider gerade keine genauen/passenden bilder... ich kann aber die tage neue machen....
aber in etwa kann man es hoffe ich erkennen
<-- wenn man jetzt noch weiter nach oben rechts geht dann siehst du die dichtung ...
etwas unaufgeräumt

links siehst du das rote stromkabel und rechts das rote chinchkabel...
die fussleisten haben plastikschrauben (achtung die drehen sehr leicht durch) und die fussleiste ist dann mit art "klammern" in der karosserie geklemmt.. also sehr vorsichtig die fussleiste mit einem breiten schraubenzieher abhebeln und dbaei halt aufpassen nichts abzubrechen

...
achja das minus kabel klemmst du bei der endstufe an die karoisserie (guck mal an der seite vom Heckschloss da müsste eine schraube sein wo schon ein Massekabel dran klemmt das kannst du nutzen...oder jede andere schraube die verbindung mit der karosserie->batterie hat)
denk auch daran vorne im motorraum den minuspol mit der karosserie (kurz vor der gummidichtung ist zb auch eine schraube) zuverbinden, mit der selben kabelstärke wie hinten...
Kabelstärke ist auch ein wichtiges Stichwort... jenachdem wieviel leistung deine Endstufe hat muss du die richtige Kabelstärke haben und auch eine richtige SIcherung (spätestens 30cm nach der Batterie) an den Plus-Pol...
hm viel fällt mir jetzt nicht ein -> fragen
außer das du halt die lautsprecher vorne ändern solltest und hinten kannst du je nach lautpsrechergröße schon die lautpsrecherhalterungen nutzen... müssten soweit ich das in erinnerung habe 6'' Lautsprecher sein...
ich musste aber bei meinen lautsprecher vorne die bohrlöcher etwas ändern (auspfeilen) da ich sie in die originalen fordlautsprecherhalterungen (sind so plastikhalterungen die an die karosserie geschraubt wird)
achja ... die vordere Abdeckung der Tür bekommst du ab, indem du alle schrauben löst... und bei der Fensterkurbel ist so ein Splint, den du versuchst mit einem schraubenzieher oder so herauszudrücken... dann kannst du die ganze abdeckung nach oben hin abnehmen)
hast du eigentlich schon ein cd-player? wenn ja welchen?
gruß Jan