EsCaLaToR
Lebende Legende
....habe heute unter unserem 99er Fiasko gelegen. Über dem Krümmer bröselt an der Ölwanne schon der Rost ab, die sollte sicher schnellstens raus, oder? So dick kam mir das Material nicht vor.
Liege ich da richtig, dass bei der Gelegenheit das Getriebe runter muß?
Wenn ja, wie lange hält beim 1.3er/60PS so die Kupplung (von Frau normal gefahren), also lohnt es sich, bei jetzt 92000km die Kupplung gleich mit tauschen zu lassen, wenn schonmal offen?
Was darf ich denn da so kostenmäßig bei fFH einplanen?
...und ist das normal mit der Ölwanne? Bin ja persönlich entsetzt. Bei meinem alten Mondeo und Escort (siehe Galerie) hatte ich mit Rost an der Ölwanne gar keine Sorgen (waren die da überhaupt aus Blech?)
Langsam geht mir Ford auf den Sack......glaube die sparen wo es nur geht, und der Kunde muß es ausbaden....
Anbei noch ein sehr scharfes Bild....
Liege ich da richtig, dass bei der Gelegenheit das Getriebe runter muß?
Wenn ja, wie lange hält beim 1.3er/60PS so die Kupplung (von Frau normal gefahren), also lohnt es sich, bei jetzt 92000km die Kupplung gleich mit tauschen zu lassen, wenn schonmal offen?
Was darf ich denn da so kostenmäßig bei fFH einplanen?
...und ist das normal mit der Ölwanne? Bin ja persönlich entsetzt. Bei meinem alten Mondeo und Escort (siehe Galerie) hatte ich mit Rost an der Ölwanne gar keine Sorgen (waren die da überhaupt aus Blech?)
Langsam geht mir Ford auf den Sack......glaube die sparen wo es nur geht, und der Kunde muß es ausbaden....
Anbei noch ein sehr scharfes Bild....