J
Jürgen
Gast im Fordboard
Ich hatte es ja schon mal angedeutet, ab den 03.03.08 ist es soweit, ich trete die neue Stelle an, damit ist ein gesamt Fahrweg von ca. 80 KM pro Tag angesagt, deshalb würde ich mir gerne einen Zweitwagen anschaffen, das Schlachtschiff verbraucht mir auf Dauer einfach zu viel, und günstiger wird der Sprit ja auch nicht, hatte mal als Winterauto einen 87iger Polo mit 40 PS sowas in der Art schwebt mir vor, wer hat da Erfahrungswerte und kann mir weiterhelfen wichtig ist halt der Spritverbrauch ein 95iger Fiesta ist ja auch schon günstig zu bekommen, mehr als 1000 EUR will ich halt nicht ausgeben, benötige ihn ja wie gesagt nur um auf die Arbeit zu fahren, hatte mir vor kurzen einen 500 Fiat angeschaut 35 PS TÜV neu für 700 EUR, würde auch reichen, nur ich habe mich damit noch nicht intensiv befasst, wenn ich alle 14 Tage daran rumschrauben muss, hat es auch keinen Sinn.
Bin für jeden rat dankbar, was für eine Marke spielt keine Rolle zuverlässig und günstig im Verbrauch soll er sein.
Bin für jeden rat dankbar, was für eine Marke spielt keine Rolle zuverlässig und günstig im Verbrauch soll er sein.