Website
www.streetwarrior.de
bekanntlich blinken die Blinker ja nur wenn das
Raubkätzchen in den zweiten Schliessmodus geht.

Gibbet was zum Um- nachrüsten das der immer blinkert
1 x zu
2 x auf ..oder so ähnlich

weil die Fernbedienung ja reichweitenmässig nicht der bringer ist
und man das geräusch der türschlösser nicht immer hört
wäre eine optische kontrolle schon toll

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich drück so oder so immer zweimal drauf, sprich ich mach ganz zu!

M

McFly

Gast im Fordboard
Ich machs eigentlich genau wie Godzi. Wenn ich zuschließe, dann tipp ich immer 5 bis 6 mal ganz schnell drauf und die Türen sind zu ;)

Puma-Shark

Lebende Legende
Es reicht ja eigendlich auch dass man nur zwei Mal den Schalter drückt zum schließen, und nicht fünf bis sechs mal! :D Jaja, Theorie und Praxis, ich drück da auch mehrmals drauf bis der sich doppelt verschließt! Aber das liegt u.a. daran dass die Batterien so langsam schwach werden...

M

McFly

Gast im Fordboard
Klar würde zwei mal reichen aber ich machs halt immer mehrmals weil ich mir dann den Gang zurück zum Kater erspare, falls es doch mal nicht geklappt hat :)
Bekomme ihn eh nur von vorne und der Seite aufgeschlossen. Von hinten ists unmöglich.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ohne Fernbedienung isses echt schlimm, "zu", "auf", "zu"...dann "blink,blink" und fertig! Und jetzt hab ich den Salat, Schloss auf der Fahrerseite kaputt! :cry:

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Ford Freak 2000
Ohne Fernbedienung isses echt schlimm, "zu", "auf", "zu"...dann "blink,blink" und fertig! Und jetzt hab ich den Salat, Schloss auf der Fahrerseite kaputt! :cry:

Bist nicht der einzige, ist bei mir auch. Muss anscheinend ne Krankheit sein, dass eine Schraube im Schloss mit der Zeit löst. Falls dein Problem ein mechanisches Problem ist. Hab mir schon lange vorgenommen, das grnauer anzuschauen.

Edit: Zum Günters Problem: Da fürchte ich, dass das ganze nicht einfach wird, weil die ganze Funktion in einem Modul programmiert ist. Ich weiss nicht genau, welches, aber egal. Also vom Prinzip her würde ich sagen eher unmöglich, und ein Umbau hab ich auch noch nie gesehen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Meines ist auf jeden Fall Mechanischer Art, wenn ich schließe knackt es auch ganz pervers! :( Aber demnächst kommt sowieso Alarmanlage mit FB rein, da juckt mich das nicht mehr!

G

glotzer

Gast im Fordboard
hm, ich sperr auch immer 2 mal zu weils beim ersten mal nich blinkt ^^

aber wo isn eigentlich der untschied?
alarmanlage geht auch los wenn man nur einmal abschliesst, das kanns also nich sein oda?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von glotzer
hm, ich sperr auch immer 2 mal zu weils beim ersten mal nich blinkt ^^

aber wo isn eigentlich der untschied?
alarmanlage geht auch los wenn man nur einmal abschliesst, das kanns also nich sein oda?

Du hast beim Puma eine Doppelverriegelung!! Wenn du zwei mal das Fahrzeug schließt wird sie aktiv.

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Dein Puma kann von Innen nicht mehr geöffnet werden wenn du die Doppel-Riegel funktion wählst.

mfg

Andi

Oben