ZV umprogrammieren

L

Lalle

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
kann mir einer helfen? Ich habe einen Mondeo Chia mit ZV. Wie kann ich diese umprogrammieren so das alle Türen sich öffnen lassen wenn ich einmal auf die Fernbedienung drücke.
Vielen Dank im vorraus
Lars

Achso noch was: Man hat mir einen Mondeo Chia 2,5 Automatik, Fließheck, Baujahr 04 angeboten. Ist der Wagen gut? Was darf der Wagen kosten? Der hat erst ca 10000 Km runter.Verbraucht der wirklich 15,1 L auf 100 Km?
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo, und erstmal :bier: Herzlich willkommen im Fordboard :happy:

Die ZV kann Dir eine Werkstatt mit ihrem Wartungsgerät WDS2000 umprogrammieren. Selbst kann man das leider nicht machen.

Ob ein 2 Jahre alter V6 mit 170 PS "gut" ist? :wow
Naja, Automatik ist halt Geschmackssache, und die 170 PS sollte man damit auch nicht permanent voll ausreizen, da sie empfindlicher ist wie ein Schalter. Auf der anderen Seite sind 10tkm so gut wie garnichts, da ist er nicht mal richtig eingefahren. Vielleicht ist das auch der Grund für den HEFTIGEN Verbrauch. Der ist nicht normal, 10 - 12l (je nach Fahrweise, Stadtverkehr, usw.) schon eher. Ghia (nicht Chia) ist gut ausgestattet, aber keine besonderen Extras. Mehr kann ich ohne Bild und nähere Angaben nicht sagen. Anschauen!

Grüße
Uli
 
L

Lalle

Gast im Fordboard
Danke Uli und vielen Dank für die schnelle Antwort. Natürlich schreibt man Ghia und nicht Chia ?( Ich versuche genauere Daten von dem "Neuen" zu bekommen. Ich melde mich nochmal.
Danke
Lars
 
Oben