will ich mal den thread wieder mal aufschwürren
also ich habe heute eine FFB von einem Scorpio 2 auch BJ 95 bekommen dachte für 10 euro kannst nix verkehrt machen von wegen keine batterie drin ford batterien gekauft programmieren geht nich der meinte kontakte an der platine wären wohl zu verdreckt also ich mit nem tuch vorsichtig sauber gemacht aber geht immer noch nicht
jemand ne idee was ich da machen kann ? will schliesslich nicht 230 euro beim händler ausgeben hab da nachgefragt was die kostet dachte ich kipp vom hocker als die mir den preis gesagt haben ewtl meinten die müssten die alten programierten ffb gelöscht werden weil nur 5 gehn würde dann nochmal 100-150 nocken kosten also wäre ich bei knapp 400-500 euro laut dem händler
will bzw hätte gerne eine ffb aber es sollte günstig sein und nicht mehr kosten als ich für den wagen bezahlt hab
nachrüsten hab ich mich auch schlau gemacht ginge zwar aber es wäre ebenfalls aufwändig und man müsste sich mit der elektrik des wagens auskennen weil es an alle türen, heckklappe und tankdeckel angeschlossen werden müsste also wieder zum händler wäre im prinzig genauso teuer wie ffb beim händler kaufen
punkt ebay hab ich auch mal geschaut allerding will ich nicht wieder ne falsche oder kapputte ffb kaufen die dann wieder nich geht das geld investier ich dann doch lieber anders
wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand ne günstige alternative (am besten 2 ffb) unter 100 euro raten könnte
hoffe ich werd positiv überrascht von euch das es möglich ist