K

Kaddie

Gast im Fordboard
Ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Ka ne Zentralverriegelung nachzurüsten.

Hat das jemand von euch schon gemacht? Lohnt sich das? Ich mein wie teuer wird das ungefähr mit ner "richtigen ZV" von der Werkstatt eingebaut??

Bei ebay gibt's ja welche...
siehe hier für 18,50€?????????????? Taugen die was??????



Bin voll die Anfängerin auf dem Gebiet *g*


LG Kaddie
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Schau mal Hier Iss zwar kei KA aber vieleicht hilft es Dir weiter!! Und Hier steht was im Board darüber
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
beim ka is der einbau einer universellen ZV eine scheiss arbeit! kaum platz in den türen usw

kauf dir von in.pro ne fahrzeugspezifische für den ka! die läßt sch leicht einbauen!
 
K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Ich würde die orginale von ford nehmen da machst du am wenigsten falsch mit

und ist auch einfacher mit einbau

ich erkundige mich mal was die kostet
 
F

Fiat Punto Driver

Gast im Fordboard
ist es möglich diese ZV hier zu verbauen??

HIER


Hat das schonmal jemand gemacht! Ich habe die bei mir verbaut! Ohne Probleme.

Geht das auch im KA, mal angesehen vom wenigen Platz? Bei Ford werden die Türgriffe innen ja reingedrückt, bei mir zieht der Stellmotor ja nur den Stift runter!
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von Fiat Punto Driver
ist es möglich diese ZV hier zu verbauen??

HIER


Hat das schonmal jemand gemacht! Ich habe die bei mir verbaut! Ohne Probleme.

Geht das auch im KA, mal angesehen vom wenigen Platz? Bei Ford werden die Türgriffe innen ja reingedrückt, bei mir zieht der Stellmotor ja nur den Stift runter!

Deine ZV is aber für nen 4-Türer und der KA hat nur 2 Türen ;)

Ich werd am Sonntag versuchen meine ZV, die ich bei ebay geschossen hab einzubauen und dann Bericht erstatten
 
F

Fiat Punto Driver

Gast im Fordboard
@ Estrella