K

Kaddie

Gast im Fordboard
Ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Ka ne Zentralverriegelung nachzurüsten.

Hat das jemand von euch schon gemacht? Lohnt sich das? Ich mein wie teuer wird das ungefähr mit ner "richtigen ZV" von der Werkstatt eingebaut??

Bei ebay gibt's ja welche...
siehe hier für 18,50€?????????????? Taugen die was??????



Bin voll die Anfängerin auf dem Gebiet *g*


LG Kaddie
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Schau mal Hier Iss zwar kei KA aber vieleicht hilft es Dir weiter!! Und Hier steht was im Board darüber
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
beim ka is der einbau einer universellen ZV eine scheiss arbeit! kaum platz in den türen usw

kauf dir von in.pro ne fahrzeugspezifische für den ka! die läßt sch leicht einbauen!
 
K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Ich würde die orginale von ford nehmen da machst du am wenigsten falsch mit

und ist auch einfacher mit einbau

ich erkundige mich mal was die kostet
 
F

Fiat Punto Driver

Gast im Fordboard
ist es möglich diese ZV hier zu verbauen??

HIER


Hat das schonmal jemand gemacht! Ich habe die bei mir verbaut! Ohne Probleme.

Geht das auch im KA, mal angesehen vom wenigen Platz? Bei Ford werden die Türgriffe innen ja reingedrückt, bei mir zieht der Stellmotor ja nur den Stift runter!
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von Fiat Punto Driver
ist es möglich diese ZV hier zu verbauen??

HIER


Hat das schonmal jemand gemacht! Ich habe die bei mir verbaut! Ohne Probleme.

Geht das auch im KA, mal angesehen vom wenigen Platz? Bei Ford werden die Türgriffe innen ja reingedrückt, bei mir zieht der Stellmotor ja nur den Stift runter!

Deine ZV is aber für nen 4-Türer und der KA hat nur 2 Türen ;)

Ich werd am Sonntag versuchen meine ZV, die ich bei ebay geschossen hab einzubauen und dann Bericht erstatten
 
F

Fiat Punto Driver

Gast im Fordboard
@ Estrella

Das ist doch völlig egal! Man isoliert einfach den Kabelbaum für die zwei hinteren Stellmotoren ab und fertig! Mann muss ja nicht vier Motoren anschließen, zwei geht auch. Mir ging es nur um FB und Blinkeransteuerung!
 
F

Fiat Punto Driver

Gast im Fordboard
Doch hast ne Chance!

Weiß jetzt nicht wie die Tür beim KA aussieht wenn man die Verkleidung runter hat! So schwer kann das nicht sein.
Muss man sich mal angucken. Hat jemand ein Bild?

Problem dürfe nur werden, dass du die Kabel ja von der Tür in die Karosse bekommen musst. Wenn du keine Technik in den Türen hast, musst du dir diese Gummischläuche besorgen. Keine Ahung wie Ford das gelöst hat, bei mir kann man diese Schläuche öffnen, damit ich z.b. die Tür ausbauen kann ohne alle Kabel zutrennen.

Hoffe das versteht jetzt jemand, sehr umständlich geschrieben. Löten sollte man aber schon können.
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
naja werde wohl mal die tage von meinem alten ka die verkleidung abnehmen und mir da ganze angucken..
und mal sehen was da noch so hinter steckt..

denn werde ich auch mal paar fotos machen und sehen was da so rauskommt..
 
K

Kaddie

Gast im Fordboard
Mensch Kleenar wir machen des scho! Kann dir ja helfen und dumm rum stehen *lol*

Das kann ich nämlich guuuuuuuuuuuuuut! Kannst mir ja heut abend mal zeigen was du da noch hast! Vielleicht haste ja auch noch Teile für mir wa?????


Lg Kaddie
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
werde ich tun..
aber mein ka putter steht bei fetcheheuer..
den will ich mal sehen das ich den im januar bei ner freundin in der werkstatt hinstellen kann und auseinader nehmen kann..
 
Oben