Zischen und Blubbern im Standgas

Ammi89

Doppel Ass
Hey Leute!
Ich bin's wieder!
Habe folgendes Problem: :motz
Wenn mein V6 im Stand läuft, blubbert er und beim Gas geben zischt er komisch. Habe heute 2 Schläuche an 2 Röhrchen ( glaube die kommen vom Krümmer, hinterer Krümmer ) mit Schellen festgemacht! Erst war der eine Schlauch ab, jetz der andere! Und er blubbert & zischt nämlich immernoch
Wo führen die 2 Schläuche hin?
Muss am Montag mal gucken, ob das Verbindungsrohr der 2 Krümmer richtig sitzt.
Desweiteren suche ich jemanden, der mir günstig einen Auspuff ( ab KAT oder wenigstens die 2 letzten Töpfe für einen KOMBI V6 ) und eine Zündspule verkaufen kann! Oder tauscht gegen irgendwas?! Gerne gebraucht wenn in gutem Zustand. Brauche noch neuen TÜV. Und deswegen sollte der Auspuff noch gut sein!
Hoffe auf HILFE! ?( ?( ?(
Sonst sehe ich mich gezwungen, ihn zu verkaufen, wenn er nicht bald fertig wird. Aber dann unter :cry: :frown:

MfG
MANU

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]Mit Hinweis auf Forumsregel §2.5.4 habe ich den Titel etwas aussagefähiger gemacht.
Deine Suchanfrage nach dem Auspuffteil wäre im "Ankauf"-Bereich besser untergebracht.[/offtopic]

Ein Schlauch kommt i.d.R. nicht vom Auspuffkrümmer, da Abgase viel zu heiß für Gummi sind. Es gibt schon Verbindungen von dort, das sind aber Rohre.

Grüße
Uli

dridders

Superposter
Doch, der Schlauch kommt vom hinteren Kruemmer. Messstelle AGR.

Ammi:
Na dann kauf dir schonmal ein bis drei neue Kats, denn entweder der hintere oder der Hauptkat sind definitiv platt (vermutlich der hintere), daher massiver Staudruck der dir die Schlaeuche der AGR absprengt, damit er halt sein Zeug irgendwo noch los wird.

Oben