F

Fucussi

Gast im Fordboard
Wollte mal Fagen ob jemand weis ob mann die Leisten auch in Wagenfarbe bei Ford Bestellen kann? Oder ob mann die dann noch lackieren Lassen muss! Wollte sie entfernen zwecks optick, aber hatte gedacht das sie nur augeklebt sind wie bei den meisten Autos, aber nach 5 cm sah ich das sie duch Langlöcher fixiert sind :rolleyes: hab halt schiss wenn ich sie nachlackieren Lass das ich einen Lack unterschied habe. Weil die Plastick teile beim Focus 2 ja sowiso ein hauch dunkler sind wie der rest des Farzeugs.Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. :D

G

godzi

Gast im Fordboard
Sicher kannste die lackieren lassen.

Farbunterschiede wirdt du denke ich mal nicht sehen. Gibt ja auch genug leute die sich die blenden über den neblern lackiert haben.

D

DH1717

Gast im Fordboard
Hallo Focussi,

habe in einer Lackiererei bei mir in der Nähe auch sämtliche Kunststoffteile am Wagen lackierern lassen. (Dachspoiler, einlässe für die Nebelscheinwerfer und die Zierleiste an der Heckstoßstange)
Es ist echt super geworden und man sieht keine Unterschiede in der Farbe....weder bei verschiedenen Lichtverhältnissen, noch bei verschiedenen Blickwinkeln!!
Als evtl. Anhaltspunkt für dich, ich habe 300 € bezahlt und nix selber gemacht. Hab den Wagen bei den abgestellt und drei Tage später wieder abgeholt, demontage, lackieren und wieder montieren habe alles die gemacht!!!
Gruß Dennis

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von DH1717
Hallo Focussi,

habe in einer Lackiererei bei mir in der Nähe auch sämtliche Kunststoffteile am Wagen lackierern lassen. (Dachspoiler, einlässe für die Nebelscheinwerfer und die Zierleiste an der Heckstoßstange)
Es ist echt super geworden und man sieht keine Unterschiede in der Farbe....weder bei verschiedenen Lichtverhältnissen, noch bei verschiedenen Blickwinkeln!!
Als evtl. Anhaltspunkt für dich, ich habe 300 € bezahlt und nix selber gemacht. Hab den Wagen bei den abgestellt und drei Tage später wieder abgeholt, demontage, lackieren und wieder montieren habe alles die gemacht!!!
Gruß Dennis

Finde den Preis eigendlich Ok

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Ja Klar der Preis ist echt TOP. Will ja nur die Leiste Lacken, das werde ich selber machen haben in der Firma ne Kleine Spritkabine. Denk du hast bestimd ein Schwartzen Focus aber bei hellen Lacken sieht man den Lackunterschied meistens Extrem. Wär mir halt amliebsten wenn man die Leiste gleich wekseitig Lackiert bestelln kann aber das wird warscheinlich nicht gehen. So werde ich halt die Leiste bestellen und 100 g Metalicklack mitnehmen Klarlack hatts in der Firma und mal mein Glück versuchen zwecks Farbunterschied! :wow

D

DH1717

Gast im Fordboard
meiner ist silber metallic und man sieht nicht den kleinsten unterschied zwischen den originalen und den nachklckierten teilen!
muss halt nur lange genug suchen, bis man endlich die lackiererei findet, die qualifiziert arbeitet! ;-)

ich würde es nicht selber machen... dann lieber ein paar mehr euro ausgeben und dafür ordentlich!!!
Gruß

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Ich Kann das habe einen Lackier Lehrgang mal gemacht, Lackiere in der Arbeit öffters mal! Des Passt scho ;)

Oben