Aaaaaaalso:
Du willst ZV nachrüsten wo bislang noch keine war, richtig? Und nun brauchst Du die Punkte, wo die ZV integriert wird.
Nun, zunächst brauchst Du ein ausreichend hoch abgesichertes Dauerplus. Normalerweise wird das bei Deinem Escort von der Sicherung 29 (20 Ampere) genommen, aber ich fürchte, der zugehörige Pin dürfte am Sicherungskasten fehlen. Wenn 15 Ampere reichen, schlage ich deshalb den Zigarettenanzünder vor, aber bitte mit zusätzlicher Sicherung im Kabel zum ZV-Gerät.
Masse:
Gute Massepunkte findest Du meist in der rechten oder linken A-Säule unten, da wo schon mehrere (meist) schwarze Kabel am Blech angeschraubt sind.
Blinker:
Ich vermute, Deine ZV hat nur einen Ausgang zur Blinkeransteuerung. Die Blinker werden aber getrennt nach rechts und links angesteuert. Du darfst also nicht beide dort anschließen, weil Du sonst auch die beiden Blinkerkreise miteinander verbindest. Hier verwendet man 2 einfache Relais als Trennrelais (manche nehmen auch Dioden, da bin ich aber kein besonderer Fan davon).
Der beste Anschlusspunkt hierfür ist der Stecker am Blinkerhebel. Die beiden Pins nahe bei der Haltenase (Nr. 5 und Nr. 11) haben je zwei Kabel drin (2x schwarz/weiß für links, 2x schwarz/grün für rechts). Da kannst Du drauf gehen.
Das dürfte das Wichtigste gewesen sein. Die Antriebe usw. für die Türen sind da wohl alle dabei und auch entsprechend beschrieben, nehme ich an.
@Nordlicht: Du hast Recht, es gab Threads für andere Fahrzeuge. Aber zumindest die Steckerbelegung am Blinkerhebel ist bei Escort / Fiesta / Puma / ... fast immer gleich. Einfach mal nachsehen und durchmessen.
Vollständige Schaltpläne gibt's schon, aber nicht im Handel - da hat Ford das Copyright drauf!! Deshalb auch nicht hier. Aber Fragen dazu können wir jederzeit beantworten.
Grüße
Uli