Zentralverriegelung spinnt

M

megaman2000

Gast im Fordboard
hallo,
und zwar hab ich folgendes problem mit meiner ZV an der beifahrer tür geht die zv nicht mehr zu oder auf, wenn ich an der fahrerseite die tür zu machen will dann bewegt sich an der beifahrer tur nix und alle gehn wieder auf und in offenen zusatnd bekomme ich immer ein lautes brummen in der beifahrertür, kann die tür nur noch via schlüssel über die beifahrertür öffnen und schließen.

wer kann mir da helfen, hab ein mk1 1994

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hört sich an, wie wenn die Mechanik in der rechten Tür klemmt. Der ZV-Motor will aber kann nicht. Logisch geht dann wieder alles auf, weil die ZV merkt, dass nicht richtig zu ist. Mal die Türverkleidung ausbauen und prüfen. Vielleicht fehlt auch nur etwas WD40 (Öl).

Grüße
Uli

M

megaman2000

Gast im Fordboard
so danke für eure schnellen antworten, hab jetzt alles ausgebaut und es mir genau angeschaut und zwar der motor ist in einer gelben box, da drinne sind zahnreder aber da drinn drecht sich nur die hälfte also ich denk mal der ist schrott (ja hab es auch mit WD40 versucht) wobekomm ich denn günstig sowas neu bzw gebraucht herr... dann hab ich noch ein problem ich hab mir eine ffb nachgerüstig aber jetzt wenn ich die türn zu achen und dannn die beifahrer tür zuschließe und dann später die tür wieder mit der ffb öffne geht die alarmanlage los, kann mir einer sagen warum die nicht mit aus geht?

Oben