Zahnriehmen erneuern beim Cougar 2l 16v

1337cerberus

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
11
Alter
36
hi
kann mir einer sagen was ich alles beachten muss beim wechseln vom zahnriehmen von meinen cougar 2.0l 16v?
und wie dieser wunder tolle spannrolle funktioniert???

mfg und schonmal danke für die hilfe
 

1337cerberus

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
11
Alter
36
ja die hab ich alle schon durchgeschaut und in keinen steht drin was ich wissen will!!!!!!!!
nämlich was ich beachten muss wenn ich es selber mache und wie diese Spannrolle funktioniert!!!! dieses teil regt mich auf ^^ bei vw ist es so schese einfach und bei allen anderen auch aber bei meinen eigenen lieben auto kann ichs nicht was mir sehr zuschafen macht vieleicht pack ichs auch nur nicht weil ich zulange wach wahr heute 20std sind einduetig zu viel naja evtel kann mir ja irgend wehr mal ne auskumpft geben wie das zu bewergstelligen ist mit dieser wundervollen spannrolle ansonsten geh ich zu ford in die werkstadt und nerv denen ihren meister bis er es mir sagt^^
mfg
 

1337cerberus

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
11
Alter
36
ja eigendlich schon aber die wollen ja geld verdienen darum sagen die's nicht-.- find ich sehr unschön^^ naja ich warte mal evtel antwortet hir ja noch jemand^^ (hoffentlich)
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Was musst du denn da wissen? Meiner ist auch in den nächsten Tagen dran. Warte nur noch auf die beiden Umlenkrollen.

Gruß
 

1337cerberus

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
11
Alter
36
Wie diese tolle spannrolle richtig eingestellt wird ich habs soweit nur bin mir nicht sicher ob die spannung so passt
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
das ist doch ne automatisch nachspannende. Beim alten Zetec wurd die auch nur mit der feder gespannt. sah zwar lasch aus war aber anscheinend ausreichend
 

VatoLoco

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
144
also der ford händler bei mir um die Ecke ist echt super!!! :megaparty:
Kleine Dienstwege keine unnötigen Kosten echt Klassee!!
Gibt halt nicht nur scharze Schafe :D
 
Oben